Neue Single Mit den Calimeros nach Honululu

Die Calimeros überraschen uns heute mit einer neuen Single und nehmen und mit auf eine Reise nach Hawaii. Können wir uns vielleicht bald auch auf ein neues Album der drei Schweizer freuen?

Calimeros
Das Cover der neuen Calimeros-Single "Sommer, Sonne, Honolulu". Bildrechte: TELAMO

Erst im vergangenen Jahr hat das Schweizer Schlager-Trio mit "Endlos Liebe" und der "Platin - Tanz Edition" zwei Alben rausgebracht, die sehr erfolgreich waren. Und nun legen sie schon wieder mit einer neuen Single nach. Obwohl sie schon über 30 Jahre im Geschäft sind, ruhen sie sich nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern bleiben fleißig.

Mit ihrer neuen Single bringen die Calimeros ihre Fans schon einmal in Sommer- und Urlaubsstimmung. "Sommer, Sonne, Honululu" hat den klassischen Calimeros-Sound, jedoch gespickt mit exotischen Rhythmen.

Neues Album im Mai

Calimeros-Frontmann Roland Eberhart kündigte schon vor einigen Tagen auf Facebook an, dass die Single ein Vorbote für ein neues Album sei. Am 8. Mai erscheint das Album, welches ebenfalls "Sommer, Sonne, Honululu" heißt und 16 neue Titel enthält. Calimeros-Fans können sich also auf einen stimmungsvollen Sommer freuen.

Zuletzt aktualisiert: 14. Februar 2020, 15:05 Uhr