Sängerin genießt die Schwangerschaft Christin Stark: "Das Baby war ein großer Wunsch!"

Christin Stark und Matthias Reim werden Eltern. Für Christin ist es das erste Kind für Matthias das siebente. In einem Podcast beantwortet Christin die Frage, ob es für beide ein Wunschkind ist, eindeutig: "Es war ein großer Wunsch".

Christin Stark auf der Bühne.
Christin Stark im Glück. Bildrechte: imago images/Joachim Sielski

Im SCHLAGERBOOOM sorgten Christin Stark und Matthias Reim für zwei Riesen-Neuigkeiten. Beide sind seit einem Jahr verheiratet, was sie bisher geheim hielten und die zweite Neuigkeit konnte das Publikum bereits sehen: Christin Stark erwartet ein Baby. Während Matthias Reim (63) bereits sechs Kinder hat, ist es für Christin Stark (32) das erste Kind. Natürlich stellt sich für viele die Frage, ob das denn wirklich beide gewollt haben? Im Podcast "Wir lieben Schlager" gibt Christin eine eindeutige Antwort.

Geplant hört sich komisch an, aber es war ein großer Wunsch. Und wir haben viel darüber gesprochen. Wenn Matthias gesagt hätte, was ich auch verstehen kann, ich bin wirklich durch mit dem Thema, dann hätte ich überlegen müssen. Aber das war nicht so, sondern Matthias hat gesagt, hey, ich habe das schon 5.000 Mal erlebt und wenn du das erleben möchtest, dann bin ich da mit bei. Und deswegen ist es umso schöner, weil wir das miteinander teilen können.

Christin Stark Podcast "Wir lieben Schlager"
Christin Stark
Christin Stark bei ihrem Auftritt im SCHLAGERBOOOM mit dem Titel "Baby, rock mein Herz". Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Die 32-Jährige gesteht, dass sie die Schwangerschaft sehr genießt und dass sie sehr sehr glücklich ist. Sie habe sich natürlich einhundert Ratgeber gekauft, hole sich aber nun doch lieber Rat bei ihrer Mama und ihrer Oma. An den Tag, an dem sie per Test von der Schwangerschaft erfahren hat, kann sie sich noch ganz genau erinnern. "Ich bin morgens aufgewacht und habe gefühlt, irgendetwas ist anders. Und dann war es auch so und ich war völlig geschockt. Und dann weiß ich nur noch, dass ich spazieren war mit den Hunden und wusste, dass sich jetzt ganz viel verändern wird und dass jetzt eine neue, wunderschöne Zeit beginnt."

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wisse das Paar nicht, das soll eine Überraschung werden.

Auch musikalisch gibt es im nächsten Jahr bei Christin Stark einiges Neues: Am 15. April erscheint ihr Album "Baby, rock mein Herz" und die Sängerin freut sich auf eine Clubtour.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 16. November 2021 | 16:40 Uhr