Stolzer Familienvater Matthias Reim: "Ich bin ein sehr glücklicher, junger Papa."

Die kleine Zoe hat die Welt von Matthias Reim und Christin Stark gehörig auf den Kopf gestellt. Seit fünf Wochen ist die kleine Tochter Teil der Reim-Family. In einem Interview zeigt sich Papa Matthias nun überglücklich.

Matthias Reim
Ein überglücklicher Papa: Matthias Reim. Bildrechte: MDR / Alexander Friederici / instagram.com/christin_stark

Am 31. März erblickt die kleine Zoe das Licht der Welt. Seitdem ist diese Welt auch für die glücklichen Eltern Matthias Reim und Christin Stark eine völlig andere. Zwar war Papa Matthias bei der Geburt seines siebten Kindes nicht mit im Kreissaal, dennoch platzt er vor Stolz. Im Interview mit dem ARD-Magazin Brisant strahlte Matthias Reim, auf seine Tochter angesprochen, über beide Ohren und sagte: "Ich bin ein sehr glücklicher junger Papa."

Der 64-Jährige ist aktuell zusammen mit Florian Silbereisen und vielen weiteren Schlagerstars auf großer "Schlagerfest XXL"-Tour. Dort sollte eigentlich auch die frischgebackene Mama Christin Stark mit dabei sein. Doch daraus wurde Nichts.

Ich bedauere es sehr, dass meine Frau die Power noch nicht hatte. Eigentlich wollte sie auch hier sein und sie leidet sehr darunter, dass sie einfach sagt: ‚Ich schaff das noch nicht.‘ Es ist aber auch gut so. Sie muss sich erstmal erholen und das Baby muss erstmal in Ruhe ankommen.

Matthias Reim BRISANT

Erst vor kurzem schrieb die 32-jährige Sängerin unter das erste Babyfoto auf Instagram: "Wir genießen unsere erste so wichtige und intensive gemeinsame Zeit erstmal Zuhause." Da konnte man sich schon denken, dass es mit dem geplanten Tour-Leben schwierig werden würde. Nur einen Tag später kam ihre Absage für das "Schlagerfest XXL". Auch die Veröffentlichung des neuen Albums der Sängerin "Baby, rock mein Herz" wurde auf Januar 2023 verschoben - Familie geht vor.

Überhaupt ist in der gesamten Reim-Family die Freude über die kleine Zoe groß. So sagte ihr großer Bruder Julian dem SWR: "Sie ist goldig, wunderschön und vor allem gesund."

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 05. Mai 2022 | 14:00 Uhr