Schlagersängerin genießt Mutterglück Christin Stark zeigt erstes Foto ihres Babys

Christin Stark und Matthias Reim sind seit 31. März Eltern eines keinen Töchterchens. Jetzt zeigt Christin auf ihrem Instagram-Kanal zum ersten Mal ein Bild der kleinen Zoe.

Christin Stark
Bildrechte: imago images/STAR-MEDIA
Christin Stark und Matthias Reim umarmen sich.
Christin Stark und Matthias Reim im Schlagrbooom. Bildrechte: IMAGO / osnapix

Als Christin Stark gemeinsam mit ihrem Mann Matthias Reim im Schlagerbooom verraten hat, dass sie ihr erstes Kind erwartet, konnte jeder sehen, wie sehr sie sich auf ihr Baby freut. Stolz zeigte sie ihren noch kleinen Babybauch dem Publikum. Am 31. März 2022 war es dann soweit und die kleine Tochter von Christin und Matthias erblickte das Licht der Welt. Während sich Matthias Reim kurz nach der Geburt der kleinen Zoe gegenüber der Presse begeistert von seinem Töchterchen zeigte, nahm sich Christin erst einmal nur Zeit für sich und ihr Baby. Jetzt postet sie nun ein erstes Bild von Zoe.

Wir genießen unsere erste so wichtige und intensive gemeinsame Zeit erstmal Zuhause.

Christin Stark Instagram/Christin Stark
Christin Stark
Christin Stark singt den Song "Rock me Baby" im Schlagerbooom. Bildrechte: dpa

Christin hatte für ihr Töchterchen bereits einen Song geschrieben, da war Zoe noch gar nicht geboren. Im Schlagerbooom feierte Christin dann mit "Rock me Baby" Premiere. Zoe ist Christin Starks erstes Kind, Vater Matthias Reim hat bereits sechs. Der Geburt seines siebenten Kindes sah der 64-Jährige relativ gelassen entgegen. Als Zoe jedoch auf der Welt war, war Matthias Reim unerwartet emotional. Im Interview mit dem BR sagte der frischgebackene siebenfache Vater: "Die Kleine ist eines der schönsten Wesen, die ich jemals gesehen habe auf dieser Welt." Und, er habe nie gedacht, dass er noch einmal so emotional werden könne.

Christin Stark ist übrigens die fünfte Ehefrau des Musikers. Geheiratet haben die beiden still und heimlich 2020. IZwei der Kinder von Matthias Reim sind bereits in der Schlagerwelt aktiv. Sohn Julian und Tochter Marie Reim. Marie stammt aus der Beziehung von Matthias Reim zu Schlagersängerin Michelle.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 26. April 2022 | 10:32 Uhr