Bilder aus der Schwangerschaft Schlagersängerin Christin Stark zeigt hier erstmals ihren Babybauch

Mit diesen Fotos hat wohl kaum ein Fan der Schlagersängerin gerechnet: Christin Stark hat erstmals ihren nackten Babybauch auf Fotos in den sozialen Netzwerken präsentiert und damit einen Begeisterungssturm bei ihren Anhängern ausgelöst. Sie selbst bezeichnet es als kleines Wunder.

Christin Stark
Präsentiert ihren Babybauch auf Social Media: Christin Stark Bildrechte: facebook.com/christinstark

Lange hatte sie es geheim gehalten – beim Schlagerbooom 2021 dann verblüffte die 32-jährige Sängerin Christin Stark die Öffentlichkeit. In einem hautengen, weißen Kleid sang sie ihren aktuellen Titel „Baby rock mein Herz“ und zeigte erstmals ihren bis dahin stets verdeckten Babybauch. Die Nachricht war raus: Christin Stark ist schwanger. Nicht nur die Fans freuten sich über diese Meldung, auch die Sängerin selbst war erleichtert, endlich mit dem Versteckspiel aufhören zu können.

„Als ich mein Baby-Bäuchlein zeigen durfte, das war Magic“

Christin Stark "Musik für Sie"

Doch nun hat die Ehefrau des Schlagersängers Matthias Reim nochmal nachgelegt. Bei Facebook und Instagram veröffentlichte sie selbstbewusst Schwarz-Weiß-Fotos ihres nackten Babybauchs – ganz zur Freude ihrer treuen Fans. „Die Schwangerschaft steht dir gut“ heißt es in den Kommentaren. Und: „So ein schöner Babybauch“.

Für Christin ist es das erste Kind, für ihren Ehemann Matthias Reim bereits das siebte. Die 32-Jährige gesteht, dass sie die Schwangerschaft sehr genießt und dass sie sehr glücklich ist. Sie habe sich natürlich einhundert Ratgeber gekauft, hole sich aber nun doch lieber Rat bei ihrer Mama und ihrer Oma. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wisse das Paar nicht, das soll eine Überraschung werden, erzählte Christin Stark kürzlich im Podcast „Wir lieben Schlager“. Vor kurzem postete das Paar sogar Ultraschall-Fotos des Babys. Obwohl Christin bald Mama sein wird, hat sie ein auftrittsreiches Jahr geplant. Wie sie Uta Bresan bei „Musik für Sie“ verriet, wird sie gemeinsam mit Florian Silbereisen und der XXL-Tour ab April auf Tournee gehen, auch bei der Tour ihres Mannes zu dessen neuem Album "Matthias" wird sie dabei sein und dann gibt es noch eine eigene Clubtour.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT Sachsen-Anhalt | MDR SCHLAGERWELT | 14. Februar 2022 | 16:50 Uhr