MUTTER UND TOCHTER AM POOL Kleiner Fuß - große Liebe: Christin Stark zeigt neuen Schnappschuss von Zoe

Christin Stark ist verliebt: In ihr Töchterchen Zoe. Obwohl sie ihr Baby nicht ganz zeigt, möchte sie doch ihre Fans an ihrem Glück teilhaben lassen. Dieses Mal ist auf einem Instagram-Foto ein kleines Füßchen zu sehen.

Christin Stark
Christin Stark ist eine glückliche Mama. Bildrechte: imago images/POP-EYE

Eltern kennen das Gefühl, verliebt in ihr Baby zu sein und der Welt ihr süßes Töchterchen oder Söhnchen zeigen zu wollen. Christin Stark möchte ihre und Matthias Reims Tochter verständlicherweise aus dem Promi-Rummel ihrer Eltern heraushalten. An ihrem Glück jedoch sollen auch ihre Fans teilhaben können. Und so postete sie jetzt auf ihrem Instagram-Account ein klitzekleines Füßchen von Zoe - man muss allerdings ganz genau hinsehen.

little foot, big love

Christin Stark Instagram

Deutsch: "Kleiner Fuß, große Liebe." Ihre Follower sind begeistert und zeigen Verständnis für Christins Zurückhaltung bei der Veröffentlichung von Fotos ihres Kindes. "Ein total süsses Foto! Und ihr macht es absolut richtig, eure Zoe aus der Öffentlichkeit rauszuhalten." "Super schönes Foto von euch, ich wünsche euch alles Glück der Welt!" "Ach wie goldig. Habs erst gar nicht gesehen."
Vor einigen Wochen zeigte Christin, ebenfalls auf Instagram, ein Händchen ihres Babys.

Die kleine Zoe ist gerade mit Christin und Papa Matthias Reim auf Tournee - beziehungsweise momentan in einer krankheitsbedingten Pause. Damit es für das Baby nicht zu stressig wird, hat Matthias Reim ein Wohnmobil für die gemeinsame Tournee gekauft. Auch Sohn Julian ist mit unterwegs. Leider hat, kurz nach Beginn der Tournee, eine Grippewelle erst Matthias und dann Julian Reim erwischt. Sechs Konzerte der Tour mussten verschoben, einige TV-Auftritte abgesagt werden. Bei "MDR um 4" gab Julian Reim jetzt Entwarnung. Er sagte im Interview, dass es allen wieder gut geht. Die Tour der "Reim-Family" kann also weiter gehen.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 22. Juni 2022 | 06:23 Uhr

Christin Stark
Bildrechte: Instagram/Christin Stark, imago images/STAR-MEDIA