Reim-Familie auf Open-Air-Tour Christin Stark: Zum ersten Mal mit Baby Zoe auf Tournee

Baby Zoe, Töchterchen von Christin Stark und Matthias Reim, ist gerade einmal zwei Monate alt und schon geht es auf Tournee. Damit es die junge Mama und auch die kleine Zoe gut schaffen, reist Familie Reim mit Wohnmobil.

Christin Stark
Christin Stark geht mit Baby auf Tournee. Bildrechte: imago images/POP-EYE/ instagram
Christin Stark
Christin Stark ist jetzt in erster Linie Mama. Bildrechte: imago images/STAR-MEDIA

Eigentlich wollte Christin Stark ja bereits bei der Tournee "DAS GROSSE SCHLAGERFEST XXL", das vom 26. April bis zum 31. Mai auf Tour war, dabei sein. Da ihre kleine Tochter zum Start der Tour noch nicht einmal einen Monat alt war, schickte Christin ihren Mann und frischgebackenen Papa Matthias Reim allein los und genoss die Zeit mit Baby Zoe. Am 2. Juni startete nun die "Matthias Reim-Tour", dieses Mal sind Christin und natürlich auch Zoe dabei.

Ich habe mich gefragt, wie wir das machen sollen, immerhin haben wir ein Baby, und auf Tour [...] herrschen immer andere Umstände und es gibt viel Trubel. Da haben wir entschieden, dass wir ein Wohnmobil kaufen.

Matthias Reim t-online

Der Sänger fügte hinzu, dass Christin Teil der Band sei und einen Solopart habe. Das Gleiche gelte für seinen Sohn Julian. "Es kam nicht infrage, dass jemand daheim bleibt oder wir die Kleine allein bei einer Nanny lassen."

Matthias Reim und Christin Stark
Stolze Eltern: Christin Stark und Matthias Reim. Bildrechte: dpa

Auch die Veröffentlichung des neuen Albums von Christin Stark "Baby, rock mein Herz", die ursprünglich für den 15. April 2022 geplant war, wurde auf Januar 2023 verschoben. Christin Stark ist das erste Mal Mama geworden. Sie musste die Ansprüche, die die Powerfrau gewöhnlich an sich stellt, zugunsten ihres Babys ändern. In einem ersten Baby-Bild-Post etwa vier Wochen nach Zoes Geburt schreibt Christin: "Wir genießen unsere erste so wichtige und intensive gemeinsame Zeit erstmal Zuhause."

Für Matthias Reim ist es bereits das siebente Kind, dennoch ist der 64-Jährige von seiner kleinsten Tochter völlig verzaubert:

Die Kleine ist eines der schönsten Wesen, das ich jemals gesehen habe auf dieser Welt.

Matthias Reim BR Schlager

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 03. Juni 2022 | 12:09 Uhr