Christoff de Bolle von Klubbb3 macht seinem Freund Ritchie einen Heiratsantrag in der TV Show Schlagerboom 2018.
Bildrechte: imago/STAR-MEDIA

Er heißt Ralph Nachwuchs bei Christoff & Ritchie

Kaum hat Christoff de Bolle (Klubbb3) seinem Ritchie in Florian Silbereisens Show "SCHLAGERBOOOM" vor knapp sechs Millionen Zuschauern einen Heiratsantrag gemacht, da kündigt sich auch schon Nachwuchs an.

Christoff de Bolle von Klubbb3 macht seinem Freund Ritchie einen Heiratsantrag in der TV Show Schlagerboom 2018.
Bildrechte: imago/STAR-MEDIA
Screenshot eines Bildpostings auf dem Socialmedianetzwerk Instagram. Zu sehen ist ein Hund mit einem Herz und niederländische Schrift.
Ralph Bildrechte: MDR/Instagramm/Christoff

Es ist ein Junge, er heißt Ralph, gehört zur Rasse der Weimaraner und wird bald bei Christoff und Ritchie zu Hause sein. Auf seiner Instagramm-Story schreibt Christoff: "Ich kann es kaum erwarten, bis er Zuhause ist. Ist er nicht süß?"

Es war der emotionalste Moment der großen Samstagabendshow "SCHLAGERBOOM": Der belgische Sänger Christoff (Klubbb3) machte seinem Freund Ritchie während der Live-Übertragung im Oktober 2018 in der Dortmunder Westfalenhalle einen Heiratsantrag. Er ging vor dem 27-Jährigen vor den Augen von Millionen Fernseh-Zuschauern auf die Knie und fragte: "Willst Du mich heiraten?"

Ritchie, in Tränen aufgelöst, nickte nur. Diese Antwort aber war eindeutig. Hier könnt ihr euch alles noch einmal anschauen.
(Quellen: Schlager.de, schlagerplanet.com)

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 08. Januar 2019 | 12:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 08. Januar 2019, 20:01 Uhr