Mit Sohn Lucas "Das letzte Album" von Costa Cordalis erscheint

Im Juli schockierte eine Nachricht die Schlagerwelt: Costa Cordalis ist tot. Nur wenige Monate später erscheint nun sein musikalisches Vermächtnis: "Das letzte Album".

Costa Cordalis - Das Letzte Album (Cover)
Das Albumcover zeigt Costa in Aktion auf der Bühne. Sein Tod hat viele Fans und Kollegen tief erschüttert. Bildrechte: El Cartel Music

Schon im August erschien mit "Feuer der Nacht" die letzte Single von Costa Cordalis. Ein Lied, welches er gemeinsam mit seinem Sohn Lucas komponiert und auch eingesungen hat. Doch Vater und Sohn haben vor Costas Tod an noch mehr Musik gearbeitet. Am 22. November erscheint deshalb ein ganzes Album: "Das letzte Album" von Costa Cordalis.

Neues und neu Aufgelegtes

Costa Cordalis' letzter Song „Feuer der Nacht“
Das Cover zur Single "Feuer der Nacht" mit Costa und Lucas Cordalis. Bildrechte: EL CARTEL MUSIC

14 Songs sind auf dem neuen und letzten Album von Costa Cordalis enthalten. Darunter einige völlig neue Songs, aber auch Neuinterpretationen bekannter Cordalis-Hits. Unter den neuen Liedern sind zum Beispiel das poppig-moderne "Feuer der Nacht" oder das gefühlvolle Liebeslied "Amor", zu welchem Costa Cordalis kurz vor seinem Tod sogar noch ein Video auf Mallorca drehte.

Zu den bekannten und neu aufgelegten Hits gehören etwa "Viva la noche", der Titel, den Costa und Lucas schon 1997 zusammen aufgenommen hatten und naürlich darf auch der größte Hit nicht fehlen: "Anita". Aber egal ob neu oder neu aufgelegt: Eines haben alle Lieder gemeinsam. Sie wecken die Erinnerungen an den großartigen Sänger Costa Cordalis.

Das sind die Titel auf "Das letzte Album" von Costa Cordalis

1. Feuer der Nacht
2. Amor
3. Tanz mit mir!
4. Ich seh den Himmel
5. Happy Happy Birthday
6. Andrea
7. Damals in Mexico
8. Ich bin so verliebt
9. Paradies der Bouzoukis
10. Ich bin für dich da
11. Er nennt sie Baby
12. Dschungelkönig
13. Anita
14. Viva la Noche