Die große Show der Schlager, Stars und Storys 2019 Florian Silbereisen blickt zurück auf "Die Schlager des Jahres"

Die Schlagerwelt hat ihre Hits, ihre Stars und Fans und ihre Geschichten. Auf jene, die das Jahr 2019 ausgemacht haben, schaut Florian Silbereisen in der Sendung "Die Schlager des Jahres" gemeinsam mit den Künstlern zurück. Wir verraten hier, wer dabei ist.

Florian Silbereisen präsentiert die Schlager des Jahres
Florian Silbereisen präsentiert "Die Schlager des Jahres". Bildrechte: JürgensTV/Beckmann

Das Schlagerjahr 2019 - das waren Hits, Stars, Jubiläen, Tourneen, neue Interpreten und große sowie kleine Geschichten. Es gab ganz viel Schönes und Aufregendes, und es gab Trauriges. Florian Silbereisen lädt ein, auf das vergangene Schlagerjahr zurückzublicken.

Die Schlagerstars stehen aber nicht nur auf der Bühne, sie lassen auch ihr Schlagerjahr Revue passieren. "Meine Schlagerwelt" hat schon einmal vorab gefragt, was das ganz persönliche Highlight für unsere Schlagerstars war.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Schlager des Jahres | 22. November 2019 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 22. November 2019, 17:45 Uhr