Stereoact feat. Kerstin Ott - "Die immer lacht" Platin-Überraschung bei der Ross Antony Show!

Wenn das kein Grund zur Freude ist: Für ihren Song mit Kerstin Ott „Die immer lacht“ erhielten Stereoact bei der Ross Antony Show eine ganz besondere Auszeichnung.

Damit haben die Jungs von Stereoact nun wirklich nicht gerechnet: Gerade wollten sie bei der Ross Antony Show nach ihrem Auftritt die Bühne verlassen, da gesellte sich Showmaster und Schlagerstar Ross Antony zu ihnen und hatte eine tolle Überraschung dabei. Im Jahre 2015 brachten Stereoact featuring Kerstin Ott den Song "Die immer lacht" heraus. Der Erfolg des Songs ist ungebrochen - nun, sechs Jahre später, gab es die dreifache Platin-Auzeichnung für den Song, der sich mittlerweile unglaubliche 1,2 Millionen mal verkauft hat. Rico und Sebastian von Stereoact konnten es kaum fassen:

Ich bin gerade ein bisschen sprachlos, wenn ich ehrlich bin. Dass die Nummer immer noch so weiterläuft, hätte ich ja auch nie im Leben gedacht, als wir die veröffentlicht haben, dass das mal so ein Hit wird!

Rico Einenkel, Stereoact Die Ross Antony Show

Natürlich ließen es sich Stereoact aus gegebenem Anlass auch nicht nehmen, am Ende der Show noch einen kurzen Ausschnitt ihres Mega-Hits zum Besten zu geben. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Es ist Zeit für frischen Schlager, traumhafte Musik, frühlingshaften Partyspaß und es ist Zeit für eine neu Show“ - „Die Ross Antony Show“!
Es ist Zeit für frischen Schlager, traumhafte Musik, frühlingshaften Partyspaß und es ist Zeit für eine neu Show“ - „Die Ross Antony Show“! Bildrechte: MDR/Saxonia Entertainment/Uwe Frauendorf

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Ross Antony Show | 31. Juli 2021 | 20:15 Uhr