Ella Endlich
Ella Endlich ist Mama. Bildrechte: Instagram/Ella Endlich

Schlagersängerin ist zum ersten Mal Mutter Ella Endlich: Glückliche "Baby-Boy"-Mama

19. Juni 2023, 13:05 Uhr

Schlagersängerin Ella Endlich ist Mama. Kurz vor ihrem 39. Geburtstag wurde ihr erstes Kind geboren. Wie Ella auf ihrem Instagram-Kanal ihren Fans mitteilt, ist das Baby ein kleiner Junge und sie überglücklich.

Überglücklich, einen wundervollen Sohn geboren zu haben.

Ella Endlich Instagram

Ella Endlich
Ella Endlich ist Mutter. Bildrechte: imago images/Eibner

Im Januar hatte die Sängerin ihre Follower via Instagram wissen lassen, dass sie ein Baby erwartet. Verbunden mit dieser wunderbaren Neuigkeit teilte sie mit, dass aus diesem Grund ihre Sternschwimmer-Tournee, die von März bis Mai 2023 geplant war, ausfallen muss. Im gleichen Post schrieb die Sängerin: "Marius und ich - wir freuen uns". Damit verriet Ella, dass der frischgebackene Vater ihres Söhnchens offenbar Marius Darschin ist. 2018 hatte Ella Endlich ihre Beziehung zu dem Managing Director öffentlich gemacht, ein Jahr später gaben beide ihre Trennung bekannt.

Dezember 2023: Wiedersehen bei Weihnachtstour

Ella Endlich mit Vater Norbert Endlich
Ella und ihr Vater Norbert Endlich bei einem Auftritt. Bildrechte: dpa

Ende des Jahres möchte Ella Endlich zur Endlich Weihnachten Tour wieder auf der Bühne stehen. Für viele ihrer Fans gehören die Weihnachtskonzerte von Ella und ihrem Vater Norbert Endlich zu den Höhepunkten der Vorweihnachtszeit. Der Musik-Produzent, Komponist und Sänger ist nicht nur der Partner seiner Tochter bei ihren gemeinsamen Konzerten, sondern auch der Produzent der Studioalben von Ella Endlich.

Ella Endlich, aufgenommen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" 2009
Ella Endlich 2009 im "Adventsfest der 100.000 Lichter". Bildrechte: dpa

Ihren größten Erfolg feierte die Sängerin 2009 mit ihrer Version der Titelmelodie zu dem Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Küss mich, halt mich, lieb mich". Der Song hielt sich über ein Jahr in den deutschen Charts, erlangte Goldstatus und gehört zu den beliebtesten deutschsprachigen Weihnachtsliedern der Gegenwart.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 19. Juni 2023 | 11:52 Uhr