Neues Video Eloy de Jong mit neuem Video und bald mit neuem Album

Für Eloy de Jong geht es einfach immer weiter steil bergauf. Nachdem er mit "Barfuß im Regen" bereits einen sommerlichen Vorboten zu seinem neuen Album heraus brachte, folgt nun sein neues Video.

Eloy de Jong
Schlagerstar Eloy de Jong. Bildrechte: imago/STAR-MEDIA

Er ist von keiner Schlagerparty mehr wegzudenken: Eloy de Jong eilt mit seiner Musik von Erfolg zu Erfolg. Mit den Riesenhits seines ersten Albums "Kopf aus - Herz an" wie etwa "Schritt für Schritt", "Liebe kann so weh tun“ gemeinsam mit Marianne Rosenberg und dem Titelsong des Albums begeisterte er seine Fans überall. Nun folgt am 14. August sein zweites Werk "Auf das Leben - fertig - los!".

Mit seiner Single "Barfuß im Regen" macht er jetzt schon mal mächtig Alarm - und zwar mit Sommerfeeling pur! Das dazugehörige Video steht bereits in den Startlöchern, wie er uns verriet:

Für Eloy ist es gerade in den momentan schwierigen Zeiten besonders wichtig, ein positives Statement zu machen, „also die Hoffnung und die Liebe für das Leben zu thematisieren“. Wir freuen uns mit ihm auf das neue Album und natürlich auf sein neues Video zu "Barfuß im Regen"! Das Musikvideo zu Eloys neuem Hit könnt ihr ab dem 26. Juli auf der Facebook-Seite von Meine Schlagerwelt sehen.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich | 25. Juli 2020 | 20:15 Uhr