Eloy, Albumcover
Bildrechte: Telamo

Nikolaus-Aktion Jetzt auch auf weißem Vinyl: Eloy de Jong

Eloy de Jongs Erfolgsalbum "Kopf aus - Herz an" gibt's jetzt auch auf Vinyl! Wer eine der streng limitierten und von Eloy handsignierten und -nummerierten Doppel-LPs gewinnen möchte, sollte bei unserem Nikolaus-Gewinnspiel mitmachen. Wir drücken euch die Daumen und wünschen einen frohen Nikolaustag!!

Eloy, Albumcover
Bildrechte: Telamo
Eloy: An Deiner Seite 4 min
Bildrechte: ARD/Jürgens TV

03:34 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-254622.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Eloy de Jong ist nicht zu stoppen! Nachdem zuletzt Deluxe- und Fanbox-Editionen seines Platz-eins-Albums "Kopf aus - Herz an" erschienen sind, kommen nun auch alle Vinyl-Fans auf ihre Kosten! Einen Tag vor Eloys berührendem Auftritt beim ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER mit dem seiner Tochter Indy gewidmeten Song "An deiner Seite" ist die Originalversion seines gefeierten Debütalbums als aufwendig produzierte Doppel-LP erschienen. Die streng limitierte Auflage von 1.500 Exemplaren vereint sämtliche Hits auf weißem Heavyweight-Vinyl. Außerdem ist jedes Exemplar nicht nur von Hand nummeriert, sondern auch von Eloy signiert - und damit ein echtes Einzelstück! Die Idee für die neue LP-Edition hatte der Sänger selbst. Eloy de Jong ist seit seiner Kindheit ein absoluter Vinyl-Fan.

Ich liebe es, bei mir zu Hause eine Platte aufzulegen und die Musik richtig zu zelebrieren. Überhaupt fand ich es immer ärgerlich, dass ich selbst in der CD-Ära berühmt geworden bin - denn Vinyl sieht doch einfach so viel besser aus! Die großen Cover funktionieren wie echte Kunstwerke, sie hängen bei mir an der Wand, und ich betrachte sie auch dann, wenn ich gerade keine Musik höre.

Eloy de Jong PM Telamo

Nikolaus-Gewinnspiel: 1x Vinyl für die Fans!

Da Eloy weiß, dass er seine Erfolge vor allem euch - seinen Fans - zu verdanken hat, möchte er sich anlässlich des Nikolaustages mit einem ganz besonderen Geschenk bei euch bedanken - nämlich einer der limitierten und signierten Vinyl-LPs. Wie ihr mitmachen könnt? Unten stehendes Formular bis spätestens 13.12., 22:00 Uhr ausfüllen, Gewinnspielfrage beantworten - und abwarten. Alle richtigen Antworten landen im Lostopf, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Sicherheitsabfrage

Bitte geben Sie folgende Zahlen ein:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | DAS ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER | 21. Dezember 2018 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 05. Dezember 2018, 22:40 Uhr