Eric Philippi und Michelle
Das Versteckspiel hat ein Ende: Eric Philippi und Michelle sind ein Paar. Bildrechte: IMAGO / Future Image

Liebesgeständnis beim Schlagerbooom "Unfassbar glücklich": Michelle und Eric Philippi sprechen über ihre Liebe

03. Juli 2023, 16:53 Uhr

Es ist DIE Liebes-Sensation der Schlagerwelt: Michelle und Eric Philippi sind ein Paar. Das verkündeten die beiden bei Florian Silbereisens Schlagerbooom. Nach der Show sprachen die beiden über ihre Liebe.

"Ich bin der glücklichste Mensch und die glücklichste Frau auf der ganzen Welt", verkündete Schlagerstar Michelle (51) am vergangenen Wochenende im Gespräch mit Florian Silbereisen und strahlte dabei über das ganze Gesicht. Auch ihr neuer Freund, Schlagersänger und Songwriter Eric Philippi, stand grinsend Arm in Arm mit ihr auf der Bühne, wohl wissend, dass das Versteckspiel nun endlich ein Ende hat. "Ich hab mein größtes Glück gefunden und bin unfassbar glücklich", sagte der 26-Jährige nach der Show zu "Meine Schlagerwelt".

In den Tagen zuvor brodelte es schon in der Gerüchteküche. Eric war als Support-Act mit auf Michelles diesjähriger Jubiläumstour, sie standen auch gemeinsam auf der Bühne. Schon da soll es geknistert haben. Beim Schlagerbooom gab es endlich die Bestätigung. Für Michelle und Eric auch eine Art Befreiung, wie sie im Interview mit RTL erzählen:

In dem Fall war es jetzt einfach so, dass da jetzt schon was rauskam und wir natürlich auch unsere Liebe genießen wollen. Und wir wollen einfach der ganzen Welt auch damit zeigen, dass wir wirklich glücklich sind.

Michelle RTL
Michelle und Eric Philippi
Michelle und Eric auf der Bühne beim Schlagerbooom. Bildrechte: IMAGO / Future Image

Für beide klar wurde es mit einem gemeinsamen Kino-Besuch im April, wie Eric erzählt: "Der Film war grottenlangweilig. Das war auch gut so." Denn während der Vorführung nahm Michelle Erics Hand und spätestens seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Das große Thema der jungen Liebe: Der Altersunterschied von 25 Jahren. In den Kommentaren der sozialen Medien wird darüber diskutiert, für die beiden ist das jedoch nicht relevant. Für Michelle ist Alter nur eine Zahl. "Ich sehe in Eric nicht diesen jungen Mann von 26 Jahren, den ich liebe", erzählt die Sängerin. "Es ist seine Seele, die ich liebe. Es ist völlig unwichtig, ob diese Seele 26 oder 86 ist." Und auch für Eric ist der Altersunterschied kein Thema.

Jeder, der da draußen meint, etwas dagegen zu haben, soll einfach wissen, dass das unsere Verbundenheit nicht im Ansatz ankratzt, sondern uns nur noch näher zusammenbringt.

Eric Philippi RTL
Michelle und Eric Philippi 2 min
Bildrechte: MDR
2 min

Sa 01.07.2023 22:38Uhr 02:27 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-eric-philippi-michelle-liebe-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Schlagerbooom Open Air | 01. Juli 2023 | 20:15 Uhr