Schlagersendung im MDR und SWR Exklusiv: Diese Schlagerstars kommen zur nächsten Ross Antony Show

Ross Antony lädt im März zu seiner nächsten großen Show. Hier im Artikel erfahrt ihr, welche Künstler dabei sind und wann die Sendung im TV zu sehen ist.

Ross Antony
Entertainer und Schlagerstar Ross Antony Bildrechte: MDR/Uwe Frauendorf

Diese Gästeliste kann sich wieder einmal sehen lassen. Zur nächsten Ausgabe der Ross Antony Show am 19. März 2022 hat der Schlagersänger und Entertainer viele tolle Kollegen zur großen Party eingeladen.

Erstmalig wird die Show parallel zum MDR auch im SWR zu sehen sein. Gute Laune ist so gleich auf zwei Sendern garantiert.

Folgende Stars sind bei der Show aus Leipzig mit dabei:

Mit Florian Bunke und Anthony Weihs sind auch wieder zwei Newcomer am Start. Schon in der Vergangenheit hatte Ross in seiner Sendung immer wieder jungen Künstlern eine große Bühne geboten.

Für sie ist es oftmals der erste große Showauftritt im deutschen Fernsehen. Außerdem wird Komiker und Parodist Matze Knop zu Gast sein und wieder einen besonders überraschenden Auftritt haben.

Diese Riesensause solltet ihr nicht verpassen!

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT Sachsen-Anhalt | Ross Antony Show | 19. März 2022 | 20:15 Uhr