Beim "Adventsfest der 100.00 Lichter" Florian Silbereisen kündigt "Das große Adventsfest-Singen" mit Howard Carpendale an

Große Ankündigung beim Adventsfest: Florian Silbereisen verrät in der Show, dass es bald ein großes "Adventsfest-Singen" zusammen mit ihm, Howard Carpendale und weiteren Stars geben wird. Was euch erwartet, erfahrt ihr hier.

Howard Carpendale mit Florian Silbereisen im Berliner Velodrom
Florian Silbereisen und Howard Carpendale kündigten eine weitere Show an. Bildrechte: IMAGO / POP-EYE

Schlagerfans können sich schon den nächsten Termin ganz dick in den Kalender eintragen. In seinem "Adventsfest der 100.000 Lichter" kündigte Showmaster Florian Silbereisen zusammen mit Howard Carpendale eine weihnachtliche Show im MDR an.

Das große Adventsfest-Singen 2021

Freitag, 10. Dezember | 20:15 Uhr | MDR

Im gemeinsamen Gespräch verrieten die beiden schon ein paar Details. Sie versprachen eine besinnliche Show mit vielen Weihnachtsklassikern. Wie das Adventsfest der 100.000 Lichter wird auch diese Show in Suhl produziert. Die thüringische Stadt probt schon seit Wochen für "Das große Adventsfestsingen 2021". Und alle singen mit - vom Kinderchor bis zum Fußballverein, von den Bäckern bis zur Feuerwehr.
 
Stargast beim "Adventsfestsingen" ist Schlager-Legende Howard Carpendale - er wird seine aktuellen Lieblingsweihnachtslieder zum Besten geben. Gemeinsam mit Ross Antony, Eric Philippi, Andy Borg, DJ Ötzi, Max Weidner und weiteren Stars bringt er alle zum Mitsingen!

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Das große Adventsfest-Singen 2021 | 10. Dezember 2021 | 20:15 Uhr