Das Adventsfest der 100.000 Lichter: Der Wiederholungstermin steht fest!

Das Adventsfest der 100.000 Lichter mit Florian Silbereisen hat am Samstag wieder Millionen Menschen verzaubert. Nun steht auch der Wiederholungstermin fest.

Florian Silbereisen steht neben einem Weihnachtsbaum, hält eine Kugel in der Hand und lächelt in die Kamera.
Florian Silbereisen macht macht mit dem Adventsfest Lust auf die Weihnachtszeit. Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Mehr als sechs Millionen Zuschauer haben am Samstagabend "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" eingeschaltet und zusammen mit Florian Silbereisen und vielen Stars die Adventszeit eingeläutet. Dafür sagen auch wir DANKE!

Kurz vor Weihnachten könnt ihr euch die Sendung noch einmal in voller Länge anschauen, denn wie immer gibt es im MDR einen Wiederholungstermin. Am Dienstag, den 22. Dezember, könnt ihr die besinnliche Show noch einmal genießen - um 20:15 Uhr im MDR Fernsehen.

Mit dabei sind Andreas Gabalier, Andrea Berg, Ute Freudenberg, Ross Antony, Howard Carpendale, Uschi Glas, David Garrett, Feuerherz, Patricia Kelly, Joey Kelly, Angelo Kelly & Family, Andy Borg, Beatrice Egli, Ramon Roselly, das Nürnberger Christkind und viele weitere.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Das Adventsfest der 100.000 Lichter | 22. Dezember 2020 | 20:15 Uhr