Auf die nächsten 100! Exklusiv: Diese Stars feiern das Schlagerjubiläum mit Florian Silbereisen

Florian Silbereisen feiert seine 100. Feste-Show im Ersten - unter dem Motto "Das große Schlagerjubiläum 2022 – Auf die nächsten 100!" Wir haben die komplette Gästeliste für euch.

Florian Silbereisen
Endlich wieder Schlager: Florian Silbereisen freut sich auf seine Show! Bildrechte: IMAGO / Tinkeres

Wenn Showmaster und Schlagerstar Florian Silbereisen am 22. Oktober um 20:15 Uhr die große ARD-ORF-Live-Show "Das große Schlagerjubiläum" feiert, werden die Stars der Schlagerbranche sich die Klinke in die Hand geben!

In der spektakulären Show werden viele Stars zu Gast sein, die Florian in den bisherigen 99 Shows begleitet haben. Wir haben exklusiv die komplette Gästeliste für euch:

Ritterschlag von Show-Legende Rudi Carrell

Moderator Florian Silbereisen, 2004
2004 moderierte der damals "jüngste Showmaster Deutschland" seiner erste große Fernseh-Sendung. Bildrechte: imago/Scherf

Vor 31 Jahren begann die TV-Karriere von Florian Silbereisen mit seinem allerersten Fernsehauftritt - und mit seinem allerersten Album. Seit 2004 moderiert er die Feste-Shows im Ersten – durchgängig mit tollen Fernsehquoten. Als jüngster Showmaster am Samstagabend überzeugte er sogar den Altmeister der Fernsehunterhaltung, Rudi Carrell. Dieser sagte nach der ersten Samstagabend-Moderation von Florian Silbereisen über ihn: "Er hat das verdammt gut gemacht! Ich war begeistert! Ich fand's toll! Eigentlich habe ich schon geglaubt, mein Beruf sei ausgestorben. Aber Florian macht wieder Mut!" Am Samstagabend nun begrüßt er zum 100. Mal die Zuschauer im ORF und im Ersten zu einer spektakulären Feste-Show!

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Das große Schlagerjubiläum 2022 – Auf die nächsten 100! | 22. Oktober 2022 | 20:15 Uhr