Alles funkelt! Alles glitzert! Florian Silbereisen verrät weitere Gäste beim Schlagerbooom 2021

Am 23. Oktober ist es soweit: Endlich wieder Schlagerbooom! Einige große Stars standen bereits als Gäste fest. Nun verrät Showmaster Florian Silbereisen weitere Namen!

Florian Silbereisen feiert die neue „Lust auf Schlager“ mit dem größten Schlagerfest, das er jemals gefeiert hat: SCHLAGERBOOOM – DAS INTERNATIONALE SCHLAGERFEST!
Florian Silbereisen freut sich auf den Schlagerbooom! Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Am 23. Oktober um 20:15 Uhr funkelt und glitzert es im Ersten wieder. Die Vorfreude auf den Schlagerbooom ist riesig. Nicht nur bei Schlagerfans, sondern auch bei den Künstlern und natürlich auch bei Showmaster Florian Silbereisen selbst.

Ich hab' bei dem Gedanken einfach nur Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle: Die Dortmunder Westfalenhalle verwandelt sich wieder in ein riesengroßes Lichtermeer. Es geht wieder los, ich freu mich tierisch drauf.

Florian Silbereisen Instagram

Die Vorfreude auf das Mega-Event ist anscheinend so groß, dass er gleich mal ein paar Gäste verrät, die bisher noch nicht offiziell waren. Fünf Namen standen bereits fest: Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Hape Kerkeling und Dieter Hallervorden. Nun kommen laut Florian Silbereisen noch fünf weitere Stars dazu, auf die wir uns freuen können. Mit dabei sind:

Bonnie Tyler
Bildrechte: IMAGO / Martin Müller

Bonnie Tyler

Bonnie Tyler

Jürgen Drews auf einer Bühne
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Jürgen Drews

Jürgen Drews

DJ Ötzi
Bildrechte: imago/VIADATA

DJ Ötzi

DJ Ötzi

David Garrett
David Garrett Bildrechte: MDR/Tom Schulze

David Garrett

David Garrett

Der deutsche Sänger und Entertainer Mickie Krause singt bei seinem Auftritt im Wasserschloss Klaffenbach.
Bildrechte: dpa

Mickie Krause

Mickie Krause

Mit der Rockröhre Bonnie Tyler wird eine absolute Musiklegende dabei sein, die schon 2017 beim Schlagerbooom begeisterte - damals mit einem Wahnsinns-Duett zusammen mit Ben Zucker. Stimmungstechnisch kann beim Schlagerbooom mit den Partykanonen Jürgen Drews, DJ Ötzi und Mickie Krause aber sowieso nichts schief gehen. Und auch Stargeiger David Garrett war schon öfter bei Florian Silbereisen zu Gast und weiß genau, wie er das Publikum mit seinem Instrument zum Feiern bringt.

Wir freuen uns drauf!

Dieses Thema im Programm: Das Erste | SCHLAGERBOOM - ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT! | 23. Oktober 2021 | 20:15 Uhr