Silbereisen gratuliert Florian Silbereisen kündigt große Eurovisions-Show an

Lange schon wird spekuliert, welche großen Shows mit Florian Silbereisen in diesem Jahr noch anstehen. Nun meldet er sich exklusiv mit einem Statement bei "Meine Schlagerwelt" und macht eine tolle Ankündigung.

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen freut sich schon auf die nächste Show. Bildrechte: imago images / STAR-MEDIA

Es ist eine tolle Ankündigung, die Florian Silbereisen da macht. In einem exklusiven Video-Statement für "Meine Schlagerwelt" gibt er uns einen kleinen Ausblick auf die nächste Eurovisions-Show. Diese wird nämlich eine ganz Besondere. Am 24. Oktober heißt es im Ersten: "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum". Wem genau da gratuliert wird und was es alles zu feiern gibt, ist natürlich noch streng geheim. Fest steht aber, es gibt einige Gründe zu feiern.

Das Jahr 2020 ist ja das Jahr der großen Schlagerjubiläen und wir feiern diese ganz großen Schlagerjubiläen mit einer richtig großen Eurovisions-Show am 24. Oktober – natürlich gemeinsam mit ganz, ganz vielen Stars. Und ich kann euch sagen: Es wird ein Abend der Superlative.

Florian Silbereisen

Auch wenn Florian Silbereisen noch keine Details zur Gästeliste verrät, so können wir uns ganz sicher sein: Es werden wieder viele Stars und prominente Namen der Schlagermusik dabei sein.

Schlagerbooom 2021 wird schon vorbereitet

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es in diesem Jahr jedoch noch. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen zu Großveranstaltungen, kann der Schlagerbooom 2020 nicht stattfinden. Doch Florian Silbereisen zeigt sich schon voller Vorfreude auf den Schlagerbooom 2021. Für diesen laufen die Planungen im Hintergund nämlich schon auf Hochtouren.

In diesem Jahr können wir logischerweise nicht mit über 10.000 Zuschauern in der Dortmunder Westfalenhalle feiern, aber wir sind bei den Vorbereitungen schon mitten dabei und freuen uns schon jetzt auf das Jahr 2021, wenn wir dann den Schlagerbooom feiern.

Florian Silbereisen

Mehr zu Florian Silbereisen:

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum | 24. Oktober 2020 | 20:15 Uhr