Große Show im Ersten Offiziell: Das ist die neue Show mit Florian Silbereisen

Es ist DAS Highlight für alle Schlagerfans: Eine Samstagabend-Show mit Florian Silbereisen. Seit Wochen wird gerätselt, was für eine Show demnächst präsentiert wird. Nun gibt es erste Infos.

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen präsentiert im Juni eine neue Show. Bildrechte: imago images / STAR-MEDIA

Nun ist es offiziell: Am 05. Juni um 20:15 Uhr wird es im Ersten wieder eine spektakuläre Schlagershow von und mit Florian Silbereisen geben. Der Titel:

"SCHLAGERCHALLENGE.2021 – DER GANZ GROSSE TRAUM".

Florian Silbereisen
Endlich wieder Schlager: Florian Silbereisen auf der Bühne in seinem Element. Bildrechte: imago images/APress

Am 27. Februar lief mit "SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN" die letzte große Show mit Entertainer Florian Silbereisen im Ersten. Seitdem rätseln Schlagerfans wie es weitergeht und sind gespannt, was sich der Showmaster und sein Team Neues einfallen lassen.

"SCHLAGERCHALLENGE.2021" klingt schon einmal nach einem vielversprechenden und abwechslungsreichen Abend. Zuletzt hatte Florian Silbereisen mit "Schlager oder N!xxx - Nur wer gewinnt, singt!" im MDR Fernsehen schon eine außergewöhnliche Showidee präsentiert. Wir dürfen also gespannt sein, was er sich zusammen mit seinem Team für die neue Show ausgedacht hat.

Ausführliche Informationen dazu gibt es schon bald bei "Meine Schlagerwelt"!

Dieses Thema im Programm: Das Erste | SCHLAGERCHALLENGE.2021 – DER GANZ GROSSE TRAUM | 05. Juni 2021 | 20:15 Uhr