Große Show im Ersten Erste Infos: Das ist die neue Show mit Florian Silbereisen

Es ist DAS Highlight für alle Schlagerfans: Eine Samstagabend-Show mit Florian Silbereisen. Anfang Juli ist es endlich wieder soweit: Der Showmaster präsentiert eine neue Sendung. Nun gibt es erste Infos.

Florian Silbereisen steht auf der Bühne zur großen Schlagerstrandparty zu seinem 40. Geburtstag.
Florian Silbereisen präsentiert im Juni eine neue Show. Bildrechte: IMAGO / Poolfoto

Am 09. Juli um 20:15 Uhr wird es im Ersten endlich wieder eine bunte Schlagershow von und mit Florian Silbereisen geben. Der Titel:

"DIE GROSSE SCHLAGERSTRANDPARTY 2022 – ES GEHT WIEDER LOS!"

Die Vorfreude steigt! Florian Silbereisen feiert endlich wieder den Schlager - mit ganz viel Stimmung, mit ganz viel Party, mit den ganz großen Hits und den ganz großen Stars! Die ersten Gäste stehen bereits fest. Bei der Schlagerstrandparty 2022 auf jeden Fall dabei sein werden:

  • Andreas Gabalier
  • Roland Kaiser
  • Beatrice Egli
  • Jürgen Drews uvm.

Florian Silbereisen
Endlich wieder Schlager: Florian Silbereisen auf der Bühne in seinem Element. Bildrechte: imago images/APress

Bereits im vergangenen Jahr hat der Showmaster mit einer beeindruckenden Gästeliste eine sommerliche Schlagerstrandparty gefeiert. Auch in diesem Jahr wird die Show mit der Extra-Portion Sommer-Feeling live aus dem Amphitheater in Gelsenkirchen gesendet. Karten gibt es beim Ticketanbieter "Eventim".

Auch für eine weitere Silbereisen-Show sind dort schon Tickets zu haben: Am 15. Juli findet die Aufzeichnung von "Die Schlager des Sommers" im Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz statt.

Ausführliche Informationen zu beiden Shows gibt es schon bald bei "Meine Schlagerwelt"!

Dieses Thema im Programm: Das Erste | DIE GROSSE SCHLAGERSTRANDPARTY 2022 – ES GEHT WIEDER LOS! | 09. Juli 2022 | 20:15 Uhr