Liebesreporterin gesucht Florian Silbereisen überrascht Sarah von Neuburg in ihrer eigenen Show

Florian Silbereisen ist berühmt als Fernsehmoderator. Bei Sarah von Neuburg meldete er sich nun aber im Radio - und hatte eine große Überraschung für sie im Gepäck!

Damit hat sie sicher nicht gerechnet: Als MDR JUMP-Moderatorin Sarah von Neuburg am Freitagmorgen wie jeden Tag mit ihrem Kollegen Lars-Christian Karde die Morning Show moderiert, klingelt das Telefon. Auf der anderen Seite der Leitung ist kein geringerer als Schlagerstar und Fernsehmoderator Florian Silbereisen. Die drei kommen ein wenig ins Plaudern und Florian erzählt den beiden von seiner neuen Show Schlagerlovestory, die am 14. März im Ersten laufen wird. Gesprächsstoff haben die drei dabei viel, immerhin haben Sarah und Lars gerade erst die große Valentinstags-Sendung Mitten ins Herz im MDR moderiert. Und dann lässt Florian Silbereisen die Bombe platzen.

Jetzt pass auf: Mir fehlt für diesen Tag noch eine Liebesreporterin. Und weil ihr ja voll im Thema seid, wollte ich fragen, lieber Lars, ob ich mir deine Sarah für einen Abend ausleihen könnte.

Sarah zeigt sich erstaunt, hat aber auch gleich eine Vermutung, woran es gelegen haben könnte.

Ich wusste, mein rotes Kleid hat es gerissen!

Der Deal steht und Florian lässt auch keinerlei Zweifel an der Verbindlichkeit der Vereinbarung aufkommen.

Dann können wir ja später noch alle Details klären, aber das Offizielle hätten wir an dieser Stelle schon mal abgehakt.

Was für eine Überraschung für die Moderatorin. Man darf also gespannt sein, was sich Florian Silbereisen und seine Liebesreporterin Sarah von Neuburg für Schlagerlovestory - Die total verliebte Frühlingsshow am 14. März ausdenken!

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Schlagerlovestory - Die total verliebte Frühlingsshow | 14. März 2020 | 20:15 Uhr