Moderator Florian Silbereisen
Kann es kaum erwarten: Schlagerstar und Moderator Florian Silbereisen. Bildrechte: IMAGO / Christian Schroedter

Gäste-Update Weitere Stars beim "SCHLAGERBOOOM Open Air" mit Florian Silbereisen stehen fest

26. Juni 2023, 16:27 Uhr

Nur noch wenige Tage bis zum ersten SCHLAGERBOOOM Open Air in Kitzbühel: Jetzt stehen weitere Stars fest, die die spektakuläre Bühne zum Beben bringen werden.

Alle zusammen sollen mitsingen und mitfeiern. Es wird ein Miteinander, ein großes Event.

Florian Silbereisen

Für die Mitsing-Garantie sorgen bei Florian Silbereisens Shows traditionell die ganz großen Stars der Schlagerszene. Viele Namen für das "Schlagerbooom Open Air", welches live im Kitzbüheler Stadion stattfindet, standen schon fest. So waren beispielsweise Auftritte von Schlager-Sonnenschein Beatrice Egli, Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier, Schlager-Legende Vicky Leandros und vielen weiteren schon vor Wochen bestätigt. Wenige Tage vor dem Mega-Event gibt es nun noch einmal ein Update der Gästeliste mit weiteren Namen.

Der Künstler Ben Zucker singt bei einem Konzert auf der OpenAir Bühne in Quedlinburg.
Freut sich auf die Show: Ben Zucker. Bildrechte: picture alliance/dpa | Matthias Bein

Demnach wird der Mann mit der Reibeisen-Stimme, Ben Zucker, dabei sein, genauso wie der ebenfalls stimmgewaltige Eric Philippi, dem eine Liebesbeziehung mit Michelle nachgesagt wird. Auch Daniela Katzenberger wird in Kitzbühel auf der Bühne stehen. Deutschlands erfolgreichste Girlband aller Zeiten, die No Angels, werden mit dabei sein und auch auf Österreichs Shootingstar Chris Steger können sich die Schlagerfans freuen.

Schlagerbooom Open Air - Die Gästeliste:

Beatrice Egli
Sorgt immer für gute Laune: Schlagerstar Beatrice Egli. Bildrechte: IMAGO / Eibner

Die Stars werden im Stadion und am TV ordentlich für Stimmung sorgen. Am 1. Juli ab 20:15 Uhr gibt es die Show im Ersten zu sehen.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | Schlagerbooom Open Air | 01. Juli 2023 | 20:15 Uhr