Die TV-Schlagershow des Jahres Florian Silbereisen präsentiert den "SCHLAGERBOOOM 2021"

Endlich heißt es wieder "ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT"! Endlich gibt es wieder einen SCHLAGERBOOOM! Florian Silbereisen präsentiert im Oktober die TV-Schlagershow des Jahres.

Schlagerbooom - Florian Silbereisen
Im Oktober wird es nach zwei Jahren wieder Zeit für den SCHLAGERBOOOM! Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Auf diese Nachricht mussten die Schlagerfans in ganz Europa lange warten! Zwei Jahre nach dem letzten SCHLAGERBOOOM ist es endlich wieder soweit:

SCHLAGERBOOOM 2021 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT!

Mit der Eurovisionsfanfare und ganz viel Feuerwerk startet am 23. Oktober live um 20.15 Uhr im Ersten der SCHLAGERBOOOM 2021! Dann kann der Schlager endlich wieder so gefeiert werden, wie er so nur beim SCHLAGERBOOOM gefeiert wird!

Florian Silbereisen
Endlich wieder SCHLAGERBOOOM: Florian Silbereisen auf der Bühne in seinem Element. Bildrechte: imago images/APress

Die legendäre Dortmunder Westfalenhalle verwandelt sich wieder in ein riesiges Lichtermeer – unter dem Motto "Alles funkelt! Alles glitzert!" Florian Silbereisen präsentiert die TV-Schlagershow des Jahres mit vielen großen Stars – und natürlich mit vielen Schlagern zum Mitsingen und Mitfeiern! Ein Gast steht übrigens auch schon fest: Comedy- und Schauspiellegende Didi Hallervorden. Er kündigte sich bei der Schlagerchallenge Anfang September für die nächste Silbereisen-Show überraschend selbst an. Wir sind schon gespannt, welche großen Stars noch folgen werden.

Zurück nach zwei Jahren Pause

2016 gab es den ersten SCHLAGERBOOOM aus Dortmund. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich zum festen Highlight im Kalender eines jeden Schlagerfans entwickelt. 2020 musste die Show eine coronabedingte Zwangspause einlegen - die Vorfreude auf den Oktober dürfte bei Florian Silbereisen und allen Fans also umso größer sein. Schließlich war der letzte SCHLAGERBOOOM im November 2019 ein TV-Highlight der Extraklasse.

Weitere ausführliche Informationen zum SCHLAGERBOOOM 2021 gibt es schon bald bei "Meine Schlagerwelt"!

Dieses Thema im Programm: Das Erste | SCHLAGERBOOOM 2021 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT! | 23. Oktober 2021 | 20:15 Uhr