Live aus Dortmund So kommt ihr an Tickets für Florian Silbereisens Schlagerbooom

Endlich wieder SCHLAGERBOOOM, endlich wieder live, endlich wieder Party in der Dortmunder Westfalenhalle! Florian Silbereisen freut sich schon auf eine Show der Extra-Klasse. Hier erfahrt ihr, wie ihr dabei sein könnt.

Florian Silbereisen
Yes! Florian Silbereisen freut sich auf den SCHLAGERBOOOM 2021 mit vielen Fans. Bildrechte: imago images/Eventpress

Mit der Eurovisionsfanfare und ganz viel Feuerwerk geht es am 23. Oktober live um 20.15 Uhr im Ersten endlich wieder los!

SCHLAGERBOOOM 2021 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT!

Schlagerbooom - Florian Silbereisen
Bühne frei für den SCHLAGERBOOOM 2021! Bildrechte: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Dann kann der Schlager endlich wieder so gefeiert werden, wie er so nur beim SCHLAGERBOOOM gefeiert wird - mit einer spekatulären Show, tollen Stars und vielen Schlagerfans! Doch nicht nur die warten sehnsüchtig auf dieses Event, auch Showmaster Florian Silbereisen kann es kaum abwarten. Er sagte zur BILD-Zeitung: "Ich habe Gänsehaut, wenn ich nur daran denke: Eurovisionsfanfare, Lichtermeer, Feuerwerk, Konfetti – und alle singen und feiern mit!"

Nach zwei Jahren verwandelt sich die legendäre Dortmunder Westfalenhalle endlich wieder in ein riesiges Lichtermeer – unter dem Motto "Alles funkelt! Alles glitzert!". Und endlich können auch wieder ganz viele Fans dabei sein und bei ihren Lieblingsschlagern Mitsingen und Mitfeiern! Das freut auch Florian Silbereisen:

Wir haben schon im Sommer davon geträumt, gemeinsam das ganz große Feiern zu starten! Ich kann es noch gar nicht glauben! Aber jetzt ist es tatsächlich so weit: Nach zwei Jahren dürfen wir endlich wieder unsere größte TV-Show starten.

Florian Silbereisen BILD

Wer ein Ticket ergattern und mit dabei sein möchte, sollte schnell sein. Am Donnerstagnachmittag, den 30. September, wurde der Vorverkauf bei der Ticketagentur "Eventim" freigeschaltet. Alle gültigen Hygienevorschriften können dort auch nachgelesen werden.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | SCHLAGERBOOOM 2021 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT! | 23. Oktober 2021 | 20:15 Uhr