Der Erfolg geht weiter Thomas Anders und Florian Silbereisen auch in Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Albumcharts

Der Erfolg der beiden kennt keine Grenzen. Nachdem ihr gemeinsames Duettalbum in Deutschland schon auf Platz eins der Charts eingestiegen war, setzen sich Florian Silbereisen und Thomas Anders nun auch in Österreich und der Schweiz an die Spitze.

Anders & Silbereisen
Bildrechte: 221 Music/Unikat music

Das ist mal ein Start nach Maß. Erst der überwältigende erste Platz in den deutschen Album-Charts, nun auch noch Platz eins in Österreich und der Schweiz. Das Triple ist also perfekt.

Thomas Anders & Florian Silbereisen mit Charts-Award
Freuen sich über Platz eins in Deutschland: Thomas Anders und Florian Silbereisen Bildrechte: 221 Music / Telamo

Ein Erfolg, mit dem Thomas Anders und Florian Silbereisen so nicht gerechnet hätten, schließlich betonen sie immer wieder, wie zufällig ihre Zusammenarbeit doch entstanden sei. 2018 beim SCHLAGERBOOOM ging es los. Dort sangen sie zusammen ihren Titel "Sie sagte doch, sie liebt mich" und der wurde ganz schnell zum Hit. Ein Jahr später dann die Fortsetzung: Beim SCHLAGERBOOOM 2019 begeisterten sie die Zuschauer mit ihrem zweiten Streich "Sie hat es wieder getan". Es folgte die Ankündigung eines ganzen Duett-Albums und das schlägt nun ein wie eine Bombe.

Aber nicht nur die beiden Protagonisten freuen sich über den Erfolg, auch Produzenten und Label sind stolz auf den Erfolg der beiden.

Was für eine Woche – mit dem ersten gemeinsamen Album gleich dreimal Platz 1! Glückwunsch zu diesem bestmöglichen Start und herzlichen Dank an das gesamte Team!

Ken Otremba TELAMO-Geschäftsführer

Florian Silbereisen und Thomas Anders sind nicht nur mit ihrem Album erfolgreich, sie wollen im kommenden Jahr auch wieder auf der Konzertbühne Erfolge feiern. Zusammen mit vielen anderen Schlagerstars wollen sie den Schlager feiern, beim SCHLAGERFEST.XXL. Bisher stehen 16 Termine im April und Mai 2021 in ganz Deutschland fest.

Thomas Anders und Florian Silbereisen 3 min
Bildrechte: MDR

03:09 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-416762.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Thomas Anders & Florian Silbereisen 4 min
Bildrechte: MDR

03:57 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-416790.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 18. Juni 2020 | 09:50 Uhr