Überraschungsshow So gelang Florian Silbereisens Schlagerüberraschung zum Abschied für Mary Roos

Bei den schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten zeigte Florian Silbereisen noch einmal die große Überraschung zum Abschied von Mary Roos. Wir zeigen hier exklusiv, wie diese Schlagerüberraschung gelang.

Ziemlich genau zwei Jahre ist es jetzt her. Der Abend des 25. Januar 2020 begann für Mary Roos mit einem ganz normalen TV-Termin - dachte sie zumindest. Eingeladen war sie zur MDR-Talkshow "Riverboat". Doch plötzlich stand Florian Silbereisen vor ihr und machte aus der Talkshow-Runde eine große Überraschungsshow - nur für Mary Roos.

Wenn man eine Überraschungsshow vorbereitet, dann ist die Angst groß, dass vorher etwas bekannt wird. Deshalb waren nur ganz wenige Personen eingeweiht, selbst ich bin erst relativ spät ins Boot gekommen.

Florian Silbereisen

Mary Roos war völlig von den Socken. Ganz viele Schlagerstars waren gekommen, nur um sie zum Abschied zu überraschen - ein unfassbarer Aufwand. Bei der gesamten Produktion war strengste Geheimhaltung angesagt. Schaut euch hier an, wie die große Schlagerüberraschung für Mary Roos gelang!

Dieses Thema im Programm: Das Erste | DIE SCHÖNSTEN SCHLAGERÜBERRASCHUNGEN ALLER ZEITEN! | 15. Januar 2022 | 20:15 Uhr