"Das große Wiedersehen" 25 Jahre Feste: Florian Silbereisen lädt zum Jubiläum

Seit 25 Jahren schon wird bei den Feste-Shows gesungen, getanzt, verzaubert, überrascht und manchmal auch zu Tränen gerührt. Florian Silbereisen blickt mit vielen Stars zurück und feiert "Das große Wiedersehen".

Florian Silbereisen bei "25 Jahre Feste - Das große Wiedersehen"
Bildrechte: Jürgens TV/Beckmann

Ein Vierteljahrhundert schon heißt es 'Willkommen bei den Festen der Volksmusik'. Seit 1994 begeistern die Shows mit ihren tollen Gästen ein Millionenpublikum. Seit 2004 präsentiert Florian Silbereisen die Feste und holt immer wieder die ganz großen Schlager- und Volksmusikstars mit ins Boot. Grund genug dieses Jubiläum zu feiern.

Die Gästeliste für das Jubiläum kann sich schon mal sehen lassen. Mit dabei sind: Die Wildecker Herzbuben, die Kastelruther Spatzen, die Draufgänger, Eloy de Jong, Ben Zucker, Klubbb3, Feuerherz, Andy Borg, Uta Bresan, Stefan Mross, Maximilian Arland und viele mehr.

Mit all diesen Stars könnt ihr am 28. Dezember um 20:15 Uhr in Erinnerungen schwelgen und das große Wiedersehen feiern.

Musik, Tanz und Überraschungen

Die Feste-Shows stehen längst nicht nur für tolle Schlager- und Volksmusik. Sie stehen auch für gute Unterhaltung, große Überraschungen und spektakuläre Showeinlagen. Florian Silbereisen sprang schon durch brennende Reifen, überschlug sich mit dem Auto und lief über glühende Kohlen. Aber es ist auch immer Platz für die großen Gefühle. Schlagerstars wurden von ihren Familien überrascht, sie machten schon Heiratsanträge oder gaben sich direkt das Ja-Wort. Nichts scheint unmöglich in den Feste-Shows.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | 25 Jahre Feste-Shows - Das große Wiedersehen | 28. Dezember 2019 | 20:15 Uhr