Neue Show Stefanie Hertel lädt zur Gartenparty der Stars

Das wird Sommerfreude pur: Am 12. Juni präsentiert Stefanie Hertel die "Gartenparty der Stars" live aus den Kittenberger Erlebnisgärten in Niederösterreich.

Stefanie Hertel beim Familienkonzert Märchenhafte Weihnacht 2020 in der Alten Oper.
Musikerin und Moderatorin Stefanie Hertel Bildrechte: imago images/Future Image

Sommerzeit ist Gartenzeit und Stefanie Hertel weiß genau, wie man diese am besten nutzen sollte! Am 12. Juni lädt die Sängerin und Moderatorin gemeinsam mit ihrem österreichischen Kollegen, dem Moderator und Gartenexperten Karl Ploberger, zur "Gartenparty der Stars"! Und sie freut sich schon auf die große Show, die LIVE aus den Kittenberger Erlebnisgärten in Niederösterreich kommt:

Jetzt mit der neuen Gartenparty eine weitere MDR-Hauptabendsendung in Kooperation mit dem ORF moderieren zu dürfen, ist für mich im Trio mit den beiden Open Air Festivals Wenn die Musi spielt eine runde Sache. Ich freue mich auf die neue Aufgabe!

Stefanie Hertel MDR

Und auch am Muttertagswochenende wird Stefanie Hertel im MDR Fernsehen zu erleben sein.

Das ist für mich eine liebgewonnene Tradition. Deshalb schaue ich am 08.05. gemeinsam mit Lanny und Johanna mit einer musikalischen Premiere bei Frühling bei uns – Live! vorbei.

Stefanie Hertel MDR

Wir freuen uns auf tolle Momente und einen schönen Sommer mit Stefanie Hertel.

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Gartenparty der Stars | 12. Juni 2021 | 20:15 Uhr