Florian Silbereisen
Zugabenalarm! Nachdem "Die Schlager des Sommers" in Windeseile ausverkauft waren, kann jetzt auch die Generalprobe zur TV-Aufzeichnung besucht werden Bildrechte: Hertlein Veranstaltungs GmbH/Kerstin Joensson

Live dabei sein! Ticketvorverkauf für Generalprobe der "Schlager des Sommers" gestartet

Du möchtest die "Schlager des Sommers" erleben und hast kein Ticket mehr bekommen? Halb so wild! Denn wie der Veranstalter des Mega-Schlager-Events auf Schloss Klaffenbach jetzt bekannt gegeben hat, wird auch die Generalprobe am Vortag öffentlich sein. Der Ticketvorverkauf dafür hat soeben begonnen - und auch das Lineup der Veranstaltung ist um weitere große Namen ergänzt worden.

Florian Silbereisen
Zugabenalarm! Nachdem "Die Schlager des Sommers" in Windeseile ausverkauft waren, kann jetzt auch die Generalprobe zur TV-Aufzeichnung besucht werden Bildrechte: Hertlein Veranstaltungs GmbH/Kerstin Joensson
Plakat Schlager des Sommers
Bildrechte: Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen ... Alle Schlagerfans, die beim Ticketvorverkauf für "Die Schlager des Sommers" leer ausgegangen sind, haben jetzt die Chance, die Mega-Schlagerparty des Sommers vorzufeiern - nämlich bei der Generalprobe. Aufgrund der großen Nachfrage hat der Veranstalter entschieden, jetzt auch die letzte Probe vor der TV-Aufzeichnung für die Fans zu öffnen. Los geht's am Freitag, den 12. Juli um 20:00 Uhr - auf der großen Rundbühne im Schlosshof von Schloss Klaffenbach bei Chemnitz. Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr. Die Tickets dafür sind ab sofort erhältlich. Außerdem ist das Lineup der "Schlager des Sommers" um weitere große Namen ergänzt worden.

Live zu erleben sein werden: KLUBBB3, Ben Zucker (nicht anwesend bei der öffentlichen Generalprobe am 12.07.2019), Olaf - der Flipper, Maximilian Arland, Kathy Kelly, Uta Bresan, Maite Kelly, Thomas Anders, Ute Freudenberg, Stefanie Hertel, Semino Rossi, Eloy de Jong, Oonagh, Jürgen Drews, DJ Herzbeat feat. Sarah Lombardi, Bernhard Brink, Die Draufgänger, Die Amigos, Oli.P, Alvaro Soler (nicht anwesend bei der öffentlichen Generalprobe am 12.07.2019), Ross Antony (nicht anwesend bei der öffentlichen Generalprobe am 12.07.2019) und viele weitere tolle Stars.

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x2 Tickets für die Generalprobe "Schlager des Sommers" am 12. Juli!

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner sind benachrichtigt. Vielen Dank an alle für die zahlreiche Teilnahme!

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Die Schlager des Sommers | 10. August 2019 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 11. Juli 2019, 10:26 Uhr