Wie frisch verliebt Giovanni Zarrella möchte seine Jana Ina noch einmal heiraten

Seit dem 30. August 2005 sind Giovanni Zarrella und seine Jana Ina ganz offiziell ein Ehepaar. Nach 15 gemeinsamen Ehejahren möchten sie ihr Gelübde noch einmal erneuern - und das auf ziemlich verrückte Art und Weise.

Jana Ina und Giovanni Zarrella
Beide möchten ihr Eheversprechen erneuern: Jana Ina und Giovanni Zarrella. Bildrechte: imago images / Oliver Langel

Bei der großen Schlagerchampions-Show gab es viele überraschende Ankündigungen und Aktionen, eine ganz besonders romantische Nachricht hatte uns Giovanni Zarrella bereits im Vorfeld auf dem roten Teppich verraten: Er möchte seiner Jana Ina nach 15 Jahren Ehe gerne noch einmal das Ja-Wort geben.

Schon ihre erste Hochzeit war ziemlich kurios, schließlich ließen sie sich dabei von Fernsehkameras begleiten. Ihr zweites Ehe-Versprechen soll zum 15. Jahrestag stattfinden und sogar noch ein bisschen verrückter werden.

Wir denken tatsächlich über Las Vegas nach (...) in so einer kleinen Chapel mit Elvis Presley als Pfarrer.

Giovanni Zarrella

Schon bei dieser Ankündigung strahlt Giovanni bis über beide Ohren, man kann es ihm aber auch nicht verdenken.

Auch sonst gab es für Giovanni Zarrella bei den Schlagerchampions Grund zur Freude. Er durfte mit seinem Hit "Dammi" nicht nur für großartige Stimmung bei den Zuschauern in der Halle sorgen, sondern bekam auch noch einen Preis überreicht. Für sein Schlager-Debüt-Album "La vita è bella" bekam er die goldene "Eins der Besten" als Newcomer des Jahres.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN | 11. Januar 2020 | 20:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 13. Januar 2020, 17:24 Uhr

Florian Silbereisen
Bildrechte: imago images / STAR-MEDIA