Liebeserklärung Giovanni Zarrella über Jana Ina: "Sie hat mein Leben besser gemacht."

Es ist nur ein kurzer Satz, aber er sagt so viel aus. Giovanni Zarrella hat bei einem TV-Auftritt von seiner Ehe mit Jana Ina geschwärmt und man merkt bei seinen Worten sofort: Die beiden sind verliebt wie am ersten Tag.

Jana Ina und Giovanni Zarrella
Ein Traumpaar seit über 15 Jahren: Jana Ina und Giovanni Zarrella. Bildrechte: imago images/CHROMORANGE

Es läuft einfach bei Giovanni Zarrella: Der 43-Jährige ist erfolgreich wie nie, sein zweites Schlager-Album steht in den Startlöchern und zu Hause hat er mit seiner Frau Jana Ina und den beiden gemeinsamen Kindern eine Bilderbuch-Familie. Kein Wunder, dass der immer so strahlende Sänger und Entertainer manchmal innehält und sein Glück wohl kaum fassen kann. Bei einem Auftritt in der Sendung "Täglich frisch geröstet" beim Privatsender RTL wurde er für einen kurzen Moment ganz sentimental.

Sie hat mein Leben viel, viel schöner und besser gemacht. (...) Wir sind jetzt 16 Jahre zusammen und 15 Jahre verheiratet. Irre, ne?!

Giovanni Zarrella RTL

Was für ein schönes Kompliment von Giovanni. Als die beiden zusammen kamen, sah ihr Leben noch komplett anders aus. Die gebürtige Brasilianerin Jana Ina war erst seit wenigen Jahren in Deutschland und versuchte sich als Moderatorin und für Giovanni Zarrella ging die Zeit bei seiner Casting-Band Bro'Sis langsam zu Ende. Doch die beiden gingen ab 2005 dann ihren gemeinsamen Weg und unterstützten sich bei all ihren Projekten. Nach wenigen Monaten schon läuteten die Hochzeitsglocken, 2008 und 2013 kamen dann ihre Kinder zur Welt - privat war das Glück perfekt.

Aber auch beruflich läuft es mittlerweile besser denn je. Jana Ina ist eine gefragte Moderatorin und auch Giovanni ist mit seiner Musik erfolgreich wie nie. In solchen Zeiten kann man auch schon mal auf die glückliche Zeit zurück blicken. Die 44-jährige Jana Ina Zarrella teilte vor kurzem ein Bild, das sie mit ihrem Giovanni zeigt - beim romantischen Date vor 16 Jahren!

Mit ihrer glücklichen Ehe sind die beiden auch Vorbilder in einer schnelllebigen Branche, denn solche Beziehungen sind selten geworden. Das weiß auch Giovannis guter Freund Pietro Lombardi. Der 28-jährige Sänger, der aktuell Single ist, war zwar schon mal verheiratet, ist aber seit 2019 geschieden. Mit seiner Ex-Frau, der Sängerin Sarah Lombardi, hat er einen gemeinsamen Sohn - Alessio. Dennoch träumt Pietro Lombardi nach wie vor von einem glücklichen Familienleben.

Das größte Vorbild sind Jana Ina und Giovanni was Beziehung angeht. Vor allem in dem Business ist es ganz schwierig. Ich schaue zu ihnen auf, sag ich ganz ehrlich.

Pietro Lombardi vip.de

Die gemeinsame Geschichte von Jana Ina und Giovanni Zarrella

Giovanni und Jana Ina Zarrella, 2005
Kennen gelernt haben sie sich auf einer After-Show-Party. Bildrechte: imago images / T-F-Foto
Giovanni und Jana Ina Zarrella, 2005
Kennen gelernt haben sie sich auf einer After-Show-Party. Bildrechte: imago images / T-F-Foto
Giovanni Zarrella mit Ehefrau Jana Ina Zarrella
Schon nach neun Monaten gaben sie sich das Ja-Wort - am 30. August 2005. (Hier ein Bild aus 2017) Bildrechte: imago/Future Image
Giovanni und Jana Ina Zarrella, 2008
Drei Jahre nach der Hochzeit kam ihr erstes Kind, Sohn Gabriel Bruno Zarrella, zur Welt. Bildrechte: imago images / Stephan Görlich
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella mit einem Kinderwagen
Jetzt waren sie eine kleine Familie. Bildrechte: imago/Future Image
Giovanni Zarrella mit Ehefrau Jana Ina Zarrella (schwanger), 2013
Im Januar 2013 kam auch noch eine Tochter hinzu. Bildrechte: imago/eventfoto54
Jana Ina und Giovanni Zarrella
"Sie hat mein Leben besser gemacht", sagte Giovanni Zarrella über seine Frau. Bildrechte: imago images / Oliver Langel
Jana Ina und Giovanni Zarrella
Mittlerweile sind sie seit über 15 Jahren verheiratet und immer noch glücklich. Bildrechte: imago images/CHROMORANGE
Alle (7) Bilder anzeigen

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 08. April 2021 | 12:55 Uhr