SCHLAGERCHAMPIONS Dreifach-Gold für Giovanni Zarrellas Album "La vita è bella"

Giovanni Zarrella hat einfach einen Lauf und der kennt kein Ende. Sein Schlager-Debütalbum "La vita è bella" ist schon lange ein großer Erfolg. Jetzt wurde dem Album und seinem Interpreten eine ganz besondere Ehre zuteil.

Schlagerchampions
Giovanni Zarrella war völlig baff - Dreifach-Gold für sein Album. Bildrechte: MDR

Schon bei der SCHLAGERLOVESTORY im vergangenen Sommer wurde Giovanni Zarrella überrascht. Sein Album erreichte damals Platin-Status in Deutschland und Goldstatus in Österreich. Nun legte "La vita è bella" noch einmal nach. Bei den SCHLAGERCHAMPIONS am Samstagabend überreichte das Team von Giovanni Zarrellas Plattenfirma dem verdutzten Sänger Dreifach-Gold für das Album. Der 42-Jährige war völlig von den Socken:

300.000 Mal DANKE an alle zu Hause. Ihr da, auf der anderen Seite des Monitors, ihr habt mich zurückgeholt. (…) Dieses Album hat mein Leben verändert!

Giovanni Zarrella

Dreifach-Gold! Kein Wunder, dass Giovanni Zarrella bald einen Nachfolge-Album rausbringt und damit an die Erfolge anknüpfen will. Schon am Silvestertag veröffentlichte er mit "CIAO!" seine neue Single. Das gleichnamige Album soll dann am 9. April erscheinen. Bleibt abzuwarten, ob er damit wieder so abräumt.

Verleihung Dreifach-Gold und Reaktion 4 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

04:12 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-495900.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN | 27. März 2021 | 20:15 Uhr