Zum 75. Das Leben von Howard Carpendale in Bildern

Howard Carpendale
Alles Gute, Howard! Bildrechte: MDR/Andreas Lander
Sänger Howard Carpendale in Saalfelden auf Skiern
In seiner Jugend war er in verschiedenen Sportarten aktiv. Egal ob Kugelstoßen, Rugby oder Skifahren, Howard Carpendale war immer in Bewegung. Bildrechte: imago/Rolf Hayo
Der südafrikanische Sänger Howard Carpendale in den 1960er Jahren
Ende der 60er kam er dann nach Deutschland. Mit einem Coversong der Beatles hatte er einen ersten Hit. Bildrechte: imago images / United Archives
Howard Carpendale bei einem Auftritt in der ZDF-Hitparade in den 1970er Jahren.
Spätestens mit seinem Hit „Ti Amo“ war er regelmäßiger Gast in den TV-Hitparaden. Bildrechte: dpa
Der aus Südafrika stammende Schlagersänger Howard Carpendale mit seinem Sohn Wayne am 10.10.1978 in Köln.
Im selben Jahr kam sein erster Sohn Wayne zur Welt. Bildrechte: dpa
Howard Carpendale, Wayne Carpendale und Annemarie Carpendale
Howard Carpendale (2.v.l.) mit Sohn Wayne (Mitte) und Schwiegertochter Annemarie (2.v.r.). Mittlerweile ist Howard auch stolzer Opa. Bildrechte: imago/kolbert-press
Howard Carpendale mit Lebensgefährtin Donnice Pierce bei der Premiere des Kinofilms Unsere Zeit ist jetzt im CineStar Sony Center.
Seit 1983 ist Howard glücklich mit Donnice. Zusammen haben sie einen weiteren Sohn. Bildrechte: IMAGO
Howard Carpendale
Mit "Symphonie meines Lebens" setzte er sich selbst ein musikalisches Denkmal. Bildrechte: Mumpi Künster Monsterpics
Howard Carpendale
Alles Gute, Howard! Bildrechte: MDR/Andreas Lander
Alle (8) Bilder anzeigen