Besuch zum Geburtstag Jana Ina Zarrella sieht nach zwei Jahren ihre Mama wieder

Endlich - nach zwei Jahren sieht Jana Ina Zarrella nun ihre Mama wieder. Weil diese Geburtstag hat, ist die Moderatorin in ihre Heimat nach Brasilien geflogen und macht ihrer Mama das schönste Geschenk der Welt: Einen Tag mit ihren beiden Kindern.

Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella besucht zum Geburtstag ihre Mama. Bildrechte: imago images/Eibner

Weil Jana Ina zu ihrer Mama fliegt, muss Moderator und Sänger Giovanni Zarrella nun den Haushalt allein schmeißen und die beiden Kinder des Paares sowie Hündchen Cici versorgen. Doch für Jana Ina ist der Besuch ihrer Mutter sehr wichtig, immerhin war sie seit zwei Jahren nicht in ihrer Heimat. Wie sehr sie sich darauf freut, hat die 45-Jährige kurz vor und während ihrer Reise ihren Followern auf ihrem Instagram-Account in einer Story erzählt.

Meine Mama hat übermorgen Geburtstag. Und ich habe mich entschieden, ihr ein großes Geburtstagsgechenk zu machen und zwar, diesen Tag mit ihr zu verbringen. Ich werde gleich nach Rio fliegen und ich werde meine Mutter nach zwei Jahren wieder sehen.

Jana Ina Zarrella Instagram-Story

Am Flughafen wartet schon Jana Inas Bruder Leonardo. Gemeinsam haben die beiden noch eine Stunde Fahrt vor sich, dann kann Jana Ina ihre Mama endlich wieder in den Arm nehmen. Als die Moderatorin das letzte Mal vor zwei Jahren in Brasilien war, hatte die Reise einen sehr traurigen Grund, Jana Inas Papa war gestorben.

Mit 14 als Model entdeckt

Sängerin Jana Ina, 2003
Jana Ina 2003. Bildrechte: imago/Hoffmann

Jana Ina stammt aus Petrópolis. Ihre Mama arbeitete als Kauffrau, ihr Papa als Taxifahrer. Jana Inas Bruder Leonardo lebt ebenfalls in Brasilien. Hier konnte Jana Ina auch ihre ersten Erfolge in Schönheitswettbewerben feiern. Als 14-Jährige wurde sie als Model entdeckt, mit 15 bekam sie ihren ersten Model-Vertrag. 1997 gewann sie die Schönheitswettbewerbe Miss Petrópolis und Miss Rio de Janeiro. 1998 wurde sie in Deutschland zur Miss Intercontinental gewählt. Hier wurde ihr angeboten, in Deutschland zu arbeiten, 1999 verließ die junge Frau Brasilien und zog nach Deutschland.

Von 2004 bis 2005 moderierte Jana Ina eine Nachmittagsshow im Programm von NBC Europe. Kurz vorher hatte sie BroSis-Sänger Giovanni Zarrella kennen- und lieben gelernt. Das Paar heiratete 2005. Verschiedene Anlässe im Leben des Models und des Moderators wurden mit Fernsehkameras eingefangen, wie die Hochzeit der zwei oder die Schwangerschaft Jana Inas mit dem ersten Kind des Paares. Die Moderatorin und ihr Mann Giovanni Zarrella haben einen Sohn und eine Tochter.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 13. Januar 2022 | 12:39 Uhr