Jasmin Herren
Jasmin Herren ist zurück. Bildrechte: IMAGO/Gartner

Jasmin: "Wir müssen bereit sein ..." Willi Herrens Witwe, Jasmin, lässt "Willi"-Tattoo überstechen

02. Juni 2023, 16:17 Uhr

Vor mehr als zwei Jahren verstarb überraschend der Schauspieler und Sänger Willi Herren. Seine Witwe Jasmin trug seinen Namen auf ihrem Schlüsselbein - bis jetzt.

Jasmin Herren ist nach dem überraschenden Tod ihres Mannes Willi am 20. April 2021 zusammengebrochen.

Willi Herren und seine Freundin Jasmin, 2019
Jasmin und Willi Herren 2019. Bildrechte: IMAGO / Andre Lenthe

Sie konnte weder die Beerdigung ihres Mannes vorbereiten, noch daran teilnehmen. Die Sängerin und Reality-TV-Darstellerin fiel in ein Loch, nahm 15 Kilogramm ab. Doch Jasmin Herren kämpfte sich zurück. Vor kurzem deutete die 45-Jährige an, dass sie neu verliebt ist. Jetzt erstaunt sie mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account: An der Stelle, an welcher bis jetzt der Namenszug ihres verstorbenen Mannes zu sehen war, ziert jetzt ein Schmetterling ihr Schlüsselbein.

Wir müssen bereit sein, uns von dem zu lösen, was wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet!

Jasmin Herren Instagram

Die Meinungen ihrer Follower über das Cover-up des Tattoos gehen sehr auseinander. Während einige schreiben: "Schade, dass du es hast weg machen lassen." und "Hat was von ausradieren ... hoffentlich liegt's nicht am Neuen" posten andere Kommentare wie: "Ich finde die Geste als Schmetterling schön ... Eheringe werden auch abgesetzt." oder "Er wurde zum Schmetterling. Schöne Metapher!".

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 02. Juni 2023 | 15:36 Uhr