"Team 5ünf"-Sänger Terenzi bestätigt Liebes-Aus Alles vorbei: Marc Terenzi und Jenny Elvers haben sich getrennt!

Im Januar hat es zwischen Jenny Elvers und Marc Terenzi gefunkt, im März machten sie ihre Liebe öffentlich. Jetzt sagte Marc Terenzi der "Bild"-Zeitung: "Wir haben uns vor Wochen getrennt".

Jenny Elvers, Marc Terenzi
Alles aus zwischen Jenny Elvers & Marc Terenzi. Bildrechte: IMAGO / Future Image

Im TV-Format "Club der guten Laune" hat es zwischen Jenny Elvers und Marc Terenzi Anfang des Jahres gefunkt. Drei Monate hielten die beiden ihre Liebe geheim, dann zeigten sie sich gemeinsam in der Öffentlichkeit. Im Mai sagte Jenny in einem Interview mit der Gala, dass sie und Marc zusammenziehen wollen und dass sie in der Tat gerade Pläne machen.
Jetzt jedoch offenbart Marc Terenzi in einem Gespräch mit der "Bild"-Zeitung:

Wir haben uns vor Wochen getrennt. [...] Es war die richtige Entscheidung, das zu beenden, damit jeder mit seiner persönlichen Situation besser umgehen kann.

Marc Terenzi "Bild"-Zeitung

Er wolle Jenny unterstützen, so Marc, daher habe er geschwiegen. Im Streit scheint die Beziehung nicht zu Ende gegangen sein, denn der 44-Jährige sagte weiter: "Wir mögen uns und reden miteinander".

Marc & Jenny: Probleme mit Beziehungen & Alkohol

Sarah Connor,und Marc Terenzi
Marc Terenzi und Sarah Connor 2005. Bildrechte: imago/teutopress

Sowohl Marc Terenzi als auch Jenny Elvers sorgten immer wieder mit ihren Beziehungen für Schlagzeilen. Marc Terenzi war von 2004 bis 2010 mit der Sängerin/Songwriterin Sarah Connor verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Die kirchliche Trauung 2005 wurde sogar im Fernsehen übertragen. 2008 gaben Terenzi und Connor offiziell ihre Trennung bekannt. 2009 war das Model Gina-Lisa Lohfink kurzzeitig die Frau an Marcs Seite, 2013 war Terenzi mit dem Playmate Myriel Brechtel liiert. Von 2019 bis Ende 2021 war Marc Terenzi mit Viviane Ehret-Kleinau zusammen.

Jenny & Sohn Paul Elvers am 6. Mai 2022 zu Gast im RIVERBOAT Leipzig.
Jenny Elvers mit ihrem Sohn Paul im Mai 2022 zu Gast im Riverboat. Bildrechte: picture alliance

Die Jugendliebe von Jenny Elvers war der Musiker Farin Urlaub von der Band "Die Ärzte". Schauspieler Heiner Lauterbach war von 1996 bis 2000 an ihrer Seite, dazwischen lag eine Liaison mit Musiker Thomas D. "Die Fantastischen Vier". Im Jahr 2000 folgte eine Affäre mit "Big Brother"-Kandidat Alex Jolig. Aus dieser Beziehung hat Jenny Elvers ihren Sohn Paul (Foto). 2004 heiratete Elvers ihren Manager Goetz Elbertzhagen, die Ehe wurde 2014 geschieden. Von 2014 bis 2017 war Steffen von der Beeck der Mann an der Seite von Jenny Elvers

Gemeinsamer Feind Alkohol:

Sowohl Jenny als auch Marc sind alkoholkrank. Beide haben es geschafft, jetzt ohne Alkohol zu leben. Jenny hatte 2012 einen betrunkenen Auftritt in der NDR-Talkshow "Das!". Dieser Auftritt war jedoch zugleich ihre Rettung, denn danach begab sie sich in eine Entzugsklinik und sprach öffentlich darüber.

Bei Marc Terenzi war der Alkoholabsturz weniger öffentlich, doch der 44-Jährige geht offen mit seiner Sucht um. Der "Bild"-Zeitung sagte er, dass es angefangen habe, als er Mitglied der Boyband "Natural" gewesen sei. "Wir waren jung und Rockstars, tourten durch 50 Länder, waren nur unterwegs. Es war völlig normal, Party bis in den Morgen zu machen. Und am kommenden Nachmittag ging es weiter, um wieder gute Laune zu bekommen."

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 04. Juli 2022 | 08:33 Uhr