SCHLAGER, STARS & STERNE - DIE GROßE SEEPARTY IN ÖSTERREICH TV-Premiere: Jürgen Drews steht mit seiner Tochter Joelina auf der Bühne

Jürgen Drews stand bei "Schlager, Sterne & Stars" zum ersten Mal mit seiner Tochter Joelina gemeinsam auf der großen TV-Bühne. Zusammen sangen sie den Klassiker "We've got tonight" - Premiere gelungen.

Schlager, Stars und Sterne - Jürgen Drews und Joelina: We've got tonight
Vater-Tochter-Gespann mit Stimmgewalt: Jürgen Drews und seine Tochter Joelina. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Der König von Mallorca tauschte für uns bei "Schlager, Stars & Sterne" das Mittelmeer gegen die Kitzbüheler Alpen - und hatte einigen Grund zu feiern: Im April feierte der Kultsänger seinen 75. Geburtstag. Trotz seines gehobenen Alters ist der Schlagerstar fit wie ein Turnschuh. Das bewies er bei der Florian Silbereisen-Show eindrucksvoll - und er hatte sich ganz besondere Verstärkung mitgebracht.

TV-Premiere mit Tochter Joelina

Mit seiner Tochter Joelina schmetterte Jürgen Drews den internationalen Megahit "We've got tonight". Der Song, der im Original von Kenny Rogers und Sheena Easton gesungen wurde, zeigte einmal mehr, dass Jürgen Drews über ein beeindruckendes Stimm-Repertoire verfügt. Und: Seine Tochter Joelina steht ihm in nichts nach. Für die beiden war der Auftritt bei "Schlager, Stars & Sterne" ihre gemeinsame TV-Premiere. Und diese ist mehr als gelungen.

Neues Album kommt bald

Der gemeinsame Song wird sich auch auf Jürgen Drews' bald erscheinendem Best of-Album wiederfinden. "We've got tonight" ist einer von drei bereits feststehenden Liedern auf "Das ultimative Jubiläums-Best-Of" von Jürgen Drews, das im Oktober erscheinen soll. Wir sind gespannt - auch, ob es vielleicht noch weitere Songs des Vater-Tochter-Gespanns geben wird.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | SCHLAGER, STARS & STERNE - DIE GROßE SEEPARTY IN ÖSTERREICH | 25. Juli 2020 | 20:15 Uhr