Collage - Jürgen und Joelina Drews
Jürgen Drews und Tochter Joelina. Bildrechte: IMAGO / osnapix / Gartner

Lebenszeichen Jürgen Drews mit Tochter Joelina faltenlos auf TikTok

21. November 2023, 13:36 Uhr

Seit seinem Karriereende ist es still um Jürgen Drews geworden. Nun aber ist er zusammen mit Tochter Joelina auf ihrem TikTok-Kanal zu sehen. Die Überraschung: Der König von Mallorca wirkt 50 Jahre jünger!

Jürgen & Joelina Drews auf TikTok mit Humor
Tochter Joelina nahm die erste Reaktion ihres Vaters mit Humor. Bildrechte: TikTok / @ichbinjoelina

In dem kurzen Video spielt Joelina (28) ihrem Vater einen Song vor und fragt ihn nach seiner Meinung dazu. Dabei handelt es sich um den Titel "L-O-V-E", welchen sie gemeinsam mit der Band "Gestört aber GeiL" aufgenommen hat.

Der Song kommt bei Papa Drews gut an: "Ohne Flachs, der ist gut!" Hingegen stößt der Name des DJ-Duos eher auf Unverständnis: "Sind die bescheuert? Warum nennen die sich so, haben die einen Schuss?!"

Für Aufregung sorgt aber vielmehr der Look des Königs von Mallorca: Ganz faltenglatt kommt Jürgen Drews in dem Video daher!

Dabei hat sich der 78-Jährige allerdings keiner Schönheits-OP unterzogen und auch am wohlverdienten Ruhestand liegt es wohl kaum, dass er so viel jünger wirkt. Der Grund für seine aalglatte Haut ist vielmehr ein sogenannter Beautyfilter von TikTok, welcher die Haut digital glättet – und den guten Jürgen dadurch aussehen lässt, als wäre er genauso jung wie seine 28-jährige Tochter.

Dieses Thema im Programm: MDR Schlagerwelt | 21. November 2023 | 14:00 Uhr