Sohn von Matthias Reim legt nach Euphorie: Zweite Single von Julian Reim erscheint

Julian Reim veröffentlicht unter dem Titel "Euphorie" seine zweite Single. Die Debüt-Single "Grau" ist bereits im Herbst vorigen Jahres erschienen.

Julian Reim
Julian Reim im Januar bei seinem Auftritt in der Show "Schlagerchampions". Bildrechte: imago images/Future Image

Matthias Reim hat sein musikalisches Talent gleich mehrfach vererbt. Sohn Julian und Tochter Marie sind in der Schlagerwelt bereits ganz gut unterwegs. Julian veröffentlicht am 26. Juni seine zweite Single "Euphorie" - worauf er sich total freut und natürlich gespannt ist, wie sie bei den Fans ankommt.

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin, dass ihr diesen Song nun bald hören könnt! Als Sahnehäubchen gibt es sogar ein völlig abgedrehtes Musik-Video dazu🕺🎉
Ich habe so viel Liebe, Arbeit und Herzblut in diesen Song fließen lassen und hoffe, dass er in Euch dasselbe auslöst wie in mir🙏🏻🎶.

Julian Reim Facebook

Matthias Reim mit Sohn Julian
Matthias und Julian Reim bei den Schlagerchampions im Januar 2020. Bildrechte: imago images/CHROMORANGE

Die Debütsingle "Grau" des 23-Jährigen ist im September 2019 erschienen. Mit diesem Song ist der junge Musiker bereits in den großen Fernsehshows von Florian Silbereisen "Schlagerbooom 2019" und "Schlagerchampions 2020" aufgetreten. Bereits als 13-Jähriger war Julian an der Seite seines Vaters zu Gast bei Carmen Nebel. Julian Reims Texte geben Einblick in sein Seelenleben. Ob es nützlich ist, einen so berühmten Vater zu haben oder eher hinderlich, das kann niemand sagen. Julian jedenfalls ist es wichtig, seinen eigenen Weg zu gehen.

Matthias Reim und seine Kinder

Matthias Reim hat sechs Kinder aus fünf Beziehungen. Von der Existenz seines ältesten Kindes erfuhr Matze erst 2015. Da war er 57 Jahre alt und die unbekannte Tochter bereits 40. Zuerst war der Musiker mit einer Frau verheiratet, über die nicht viel bekannt ist, mit ihr hat er seinen ältesten Sohn. In den 90er Jahren heiratete Matze die Stylistin Margo, aus dieser Ehe stammt Sohn Julian. Nach der Trennung von Margo lebte Matthias Reim mit seiner Kollegin Michelle, beide haben die gemeinsame Tochter Marie. Nach dieser Trennung war Matthias neun Jahre mit Sarah verheiratet, das Paar hat eine Tochter und einen Sohn, jetzt lebt Matthias Reim mit der Schlagersängerin Christin Stark zusammen.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 23. Juni 2020 | 15:15 Uhr