Großer Bruder Julian: Zoe ist zuckersüß Julian Reim: So sieht Matthias Reims kleinste Tochter Zoe aus

Julian Reim ist frischgebackener großer Bruder. Seine kleine Schwester Zoe, Tochter von Matthias Reim und Christin Stark, ist 26 Jahre jünger als er. Im Interview mit Schlager.de verrät Julian, wie Zoe aussieht.

Julian Reim
Julian Reim beschreibt sein kleines Schwesterchen. Bildrechte: IMAGO / STAR-MEDIA, colourbox
Collage Christin Stark
Christin Stark postet Foto von Zoes Händchen. Bildrechte: Instagram/Christin Stark, imago images/STAR-MEDIA

Julian Reim hat bereits sechs Geschwister. Korrekt bezeichnet sind es Halbgeschwister, doch im Interview mit Schlager.de bezeichnet er sich selbst als "Bruder" der kleinen Zoe und sie als seine Schwester. Als die kleine Tochter von Christin Stark und Matthias Reim am 31. März 2022 geboren wird, darf Julian wegen der Corona-Bestimmungen keinen Besuch im Krankenhaus abstatten. Nachdem sich Mama und Baby jedoch einige Tage zu Hause von den Strapazen erholt hatten, durfte er die Kleine begutachten.

Sie hat wirklich so eine Mischnase aus Matthias seiner Nase und Christins Nase. Und sie hat Christins Öhrchen und Matthias' ewig lange Ohrläppchen.

Julian Reim Schlager.de

Mehr, so Julian, dürfe er allerdings nicht verraten. Dafür erzählt er über sein erneutes "Bruder"-werden noch eine wirklich lustige Anekdote:

Matthias kam mit dem Baby auf dem Arm zu mir und hat gesagt: 'Guck mal Julian, du bist Onkel geworden!'.

Julian Reim Schlager.de

Matthias Reim und seine sieben Kinder:

1. Kind: Claudia - geboren 1973
Das erste Mal war Matthias Reim mit 16 Vater geworden - davon wusste er allerdings bis 2015 nichts. Dann kam Claudia auf Matthias Reim zu, der damit nicht nur Vater sondern, auch Großvater wurde. Da Claudia jedoch nicht in die Öffentlichkeit möchte, ist nichts weiter über sie bekannt.

2. Kind: Bastian Reim - geboren 1987
In erster Ehe war Matthias Reim mit Miriam verheiratet. 1987 bekam das Paar ein schwerbehindertes Kind. Der 1987 geborene Bastian Reim leidet unter einer spastischen Lähmung. Mit der Ballade "Bastian – Blaulicht in der Nacht" widmete Matthias Reim in den 90er Jahren seinem Sohn einen emotionalen Song.

Matthias Reim und Mago, 1992
Matthias Reim und seine Frau Margot (Aufnahme von 1992) sind die Eltern von Julian Reim. Bildrechte: imago images/Horst Galuschka

3. Kind: Julian Reim - geboren 1996
Julian stammt aus der acht Jahre anhaltenden Ehe mit der Maskenbildnerin und Backgroundsängerin Margot "Mago". Julian ist ebenfalls Schlagersänger und holt sich oft Rat und Hilfe bei seinem Vater. Einige Jahre lebte er auch bei Matthias Reim am Bodensee - die beiden haben ein sehr inniges Verhältnis.

4. Kind: Marie-Luise Reim - geboren 2000
Marie-Lusie Reim ist die Tochter von Matthias Reim und der Sängerin Michelle. Auch Marie ist bereits erfolgreich in der Schlagerwelt unterwegs und greift gern auf die Erfahrung ihres Papas zurück.

Matthias Reim mit seiner Frau Sarah, 2005
Matthias Reim und seine Ex-Frau Sarah - die beiden haben die gemeinsamen Kinder Romeo und Romy. Bildrechte: imago images/Eventpress

5. Kind: Romeo - geboren 2004
Matthias Reim heiratet 2004 mit einer romantischen Hochzeit auf Ibiza die 20 Jahre jüngere Sarah Stanek, im selben Jahr wird Sohn Romeo geboren.

6. Kind: Romy - geboren 2008
Das zweite Kind von Matthias Reim und Sarah, Tochter Romy, kommt 2008 zur Welt. Das Paar wohnt mit den beiden Kindern, zeitweise auch mit Sohn Julian, am Bodensee. Nach neun Jahren Ehe zerbricht die Beziehung.

7. Kind: Zoe - geboren 2022
Matthias Reim wird zum siebenten Mal Vater. Mutter der kleinen Zoe ist seine 32 Jahre jüngere Ehefrau Christin Stark.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 24. Mai 2022 | 14:21 Uhr

Matthias Reim
Bildrechte: MDR / Alexander Friederici / instagram.com/christin_stark