Seltenes Bild Patricia Kelly: Überraschendes Foto mit unbekannter Schwester Caroline

Caroline Kelly gehört zu den Geschwistern der Kelly Family, die schon seit langer Zeit nicht mehr auf der Bühne stehen. Jetzt hat sich Patricia Kelly mit Caroline in Rom getroffen und ein inniges Foto mit ihr gepostet.

Patricia Kelly
Glücklich: Patricia und Caroline Kelly. Bildrechte: Instagram/Patricia Kelly

Dieses Foto von Patricia und ihrer weniger bekannten großen Schwester Caroline zeigt zwei sehr glückliche Frauen. Die Ähnlichkeit von Caroline zu ihrer vier Jahre jüngeren Schwester Kathy ist offenkundig. Dabei dürften die wenigsten Caroline Kelly kennen. Die 62-Jährige trat zwar mit der Familienband auf, allerdings nur bis 1984. Dann ging Caroline ihre eigenen Wege. Heute lebt sie in den USA und arbeitet als Krankenschwester.

Für Dreharbeiten für eine Doku über die Kelly Family kam jetzt auch Caroline Kelly nach Rom. Dort nutzte Patricia die seltene Chance und ließ sich mit ihrer Schwester fotografieren.

My beloved sister Caroline and bella Roma… I love you sooo much sis overwhelmed by emotions...
Meine geliebte Schwester Caroline und bella Roma… ich liebe dich sooo sehr, bin überwältigt von Emotionen..

Patricia Kelly Instagram

Caroline Kelly ist das zweitälteste Kind von Familienoberhaupt Dan. Ihre Mutter ist die erste Ehefrau von Dan Kelly, Janice. Hier haben wir für euch eine Familienaufstellung von zwei Generationen der Familie des ehemaligen Lehrers und Band-Gründers Dan Kelly erstellt.


Die Kelly Family - Familienaufstellung: Ein Vater, zwei Mütter und 13 Kinder

Die Eltern:
Dan Kelly (1930 bis 2002): Familienoberhaupt und Vater von 13 Kindern, gründete 1974 die Band Kelly Family.

Janice Kelly (1935 bis 2018): Erste Frau von Dan Kelly und Mutter von fünf Kindern (Daniel, Caroline, Patricia, Kathy und Paul. 1967 ließen sich Dan und Janice scheiden und Dan heiratete Barbara-Ann Suokko, die bis dahin für den Haushalt und die Kindebetreuung bei den Kellys zuständig war.

Barbara-Ann Kelly (1946 bis 1982): Zweite Frau von Dan Kelly und Mutter von acht Kindern.

Die Kinder:

Die Kelly Family mit Familienoberhaupt Dan Kelly (l) tourt im August 1989 mit ihrem Wohnbus durch die Lande und macht in einzelnen Orten Station, um auf Marktplätzen und in Einkaufsstraߟen aufzutreten.
Dan Kelly mit seiner Frau und seinen Kindern 1989 im Wohnbus unterwegs. Bildrechte: dpa

Daniel "Danny" Kelly (1958 bis 2017) - wegen einer geistigen Behinderung nie aktives Mitglied der Band.
Caroline Kelly (geb. 1959): Von 1974 bis 1982 aktiv dabei, lebt heute in den USA.
Patricia Kelly (1962 bis 1964): ertrank im Alter von einem Jahr.
Kathy Kelly (geb. 1963): spielt in der Band Violine, Akkordeon, Gitarre und Keyboard und war Produzentin sowie musikalische Leiterin der Familienband. Seit 1999 hat sie mehrere Soloalben veröffentlicht.
Paul Kelly (geb. 1964): war bis Mitte der Achtziger Mitglied der Band, verließ sie dann und arbeitete als Koch. Seit 2005 ist er wieder mit seinen Geschwistern auf Tournee.
John Kelly (geb. 1967): spielt in der Band Schlagzeug und Gitarre.
Patricia Kelly (geb. 1969): spielt Bombo, Gitarre, Percussion, Harfe und Keyboard. Ab 1992 übernahm sie weltweit alle geschäftlichen Verhandlungen und fungierte als Ansprechpartnerin für Presse und Medien.
Jimmy Kelly (geb. 1971): Schlagzeug, Bass, Gitarre und Akkordeon.
Barby Kelly (1975 bis 2021): Percussion und Gitarre. Im Jahr 2000 zog sie sich von der Bühne zurück, im April 2021 starb Barby nach kurzer, schwerer Krankheit.
Michael Patrick "Paddy" Kelly (geb. 1977): seit 1996 musikalischer Leiter der Kelly Family und spielt in der Band Gitarre, Keyboards, Bass, Schlagzeug, Klavier und Akkordeon. Seit 2011 ist er ebenfalls als Solokünstler aktiv.
Maite Kelly (geb. 1979): spielte in der Band Bass. Seit 2007 ist sie als Solokünstlerin tätig. (geb. 1979)
Angelo Kelly (geb. 1981): spielte in der Band Schlagzeug und Gitarre. Seit 2015 tritt er mit seiner eigenen Familienband "Angelo Kelly & Family" auf. Im Mai 2020 gab er bekannt, dass er die Band Kelly Family verlässt.

  


Musik im Blut: Die dritte Generation der Kelly-Family

Gabriel Kelly
Bildrechte: Instagram/Gabriel Kelly/imago/Joachim Sielski
Joey Kelly
Bildrechte: IMAGO/APress / instagram.com/lilliankelly.official

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 26. November 2021 | 12:57 Uhr