Schlagersängerin hat von Spekulationen genug Kerstin Ott: Trennungsgerüchte sind Blödsinn!

Schlagersängerin Kerstin Ott reicht es. Nachdem sie zum "1000. Mal" auf eine Trennung von Ehefrau Karolina angesprochen wurde, setzt sie den Gerüchten via Facebook nachdrücklich ein Ende: "Diese Schlagzeilen sind Blödsinn!", schreibt die Sängerin in den sozialen Netzwerken.

Kerstin Ott neben einer Frau
Kerstin Ott mit ihrer Ehefrau Karolina Bildrechte: imago/Eibner

Schlagersängerin Kerstin Ott hat offenbar endgültig genug von den Gerüchten über eine angebliche Trennung von ihrer Ehefrau Karolina. Auf Facebook und Instagram stellt sie klar:

Wat denn für ne Trennung? Diese Schlagzeilen sind Blödsinn und wenn ich nicht schon zum 1000. Mal darauf angesprochen worden wäre, hätte ich darauf auch nicht reagiert.

Kerstin Ott Facebook / Instagram

Auslöser der Gerüchte war unter anderem ein Auftritt der Sängerin in der "NDR-Talkshow". Dort wurde sie auch befragt, ob das Thema Eifersucht in ihrer Ehe eine Rolle spiele, schließlich habe Karolina früher auf Männer gestanden.

Ich glaube, Eifersucht ist bei mir heute nicht so ein Riesen-Thema mehr. Ich weiß natürlich, wenn da eine Million Männer um sie herumstehen und sie toll finden, dass sie auch Recht haben! Ich kann's ja verstehen.

Kerstin Ott NDR-Talkshow
Kerstin Ott mit Lebenspartnerin Karolina Köppen
Kerstin Ott und Karolina zeigen gern ihre Liebe Bildrechte: imago images/Future Image

In einem Interview mit der Gala hatte die 38-Jährige außerdem eingeräumt, dass sie und ihre Frau auch Momente haben, in denen sie einfach eine Pause voneinander brauchen. Gerade wenn das Paar gemeinsam unterwegs sei, wäre das manchmal nötig und dann gebe es auch mal zwei verschiedene Hotelzimmer. Die Ehe sei jedoch sehr glücklich, so die 38-jährige Sängerin.

Seit Herbst 2017 ist Kerstin Ott mit Karolina verheiratet. Die beiden Frauen wohnen mit den beiden Kindern, die Karolina mit in die Ehe gebracht hat, in einem Häuschen bei St. Peter-Ording. Zur Familie gehören außerdem drei Hunde und zehn Meerschweinchen.

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 05. März 2020 | 16:40 Uhr