Neue Frisur Kerstin Ott trägt jetzt oben ohne. Was steckt hinter ihrer neuen Frisur?

Kurze Haare sind bei Kerstin Ott ja nichts Neues, aber so kurz. Bei Facebook zeigt sich die Sängerin mit raspelkurzem Kopfhaar. Doch was steckt hinter der (Fast)-Glatze?

Kerstin Ott
Sie steht zu ihrem Wort: Kerstin Ott. Bildrechte: imago images/Andre Lenthe

Wettschulden sind Ehrenschulden - auch für Kerstin Ott. Sie setzt sogar noch einen drauf, sie teilt ihren Wetteinsatz mit all ihren Fans. Kerstin Ott zeigt sich komplett kahlgeschoren! Es war also ein ziemlich haariger Wetteinsatz.

Wettgegner war ein Schwager, gegen den sie immer mal kleine Kämpfe ausfechtet. So habe sie schon mal gegen ihn Schach gespielt. Wetteinsatz: Ein Wochenende den Abwasch übernehmen. Doch diesmal war der Wetteinsatz langanhaltender. Weil sie seit einiger Zeit mehr Sport mache, ist sie im Wettrennen gegen ihren Schwager angetreten. Wer verliert, solle sich den Kopf rasieren.

Leider habe ich beim “Startschuss” geträumt und bin zu spät losgerannt. Wie es ausgegangen ist, kann man ja nun sehen. Ich sag mal so: 90 mal schlafen noch, dann ist alles wieder nachgewachsen. Bis dahin muss halt eine Mütze herhalten.

Kerstin Ott Facebook

Was ihre Frau Karolina zum neuen Style sagt, hat Kerstin nicht geschrieben. Aber in spätestens 90 Tagen hat sie ihre alte Kerstin ja auf jeden Fall wieder.

Kerstin Ott in der 2. Live-Show der 13. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum
Bildrechte: imago images/Future Image
Kerstin Ott live in der Stadthalle Köln-Mülheim.
Bildrechte: imago/Future Image
Kerstin Ott
Bildrechte: imago images/POP-EYE

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | 09. Juli 2020 | 17:02 Uhr