Duett auf Carpendales neuem Album "Symphonie meines Lebens 2" Kerstin Ott macht Howard Carpendale eine Liebeserklärung

Kerstin Ott hat mit Howard Carpendale ein Duett für dessen neues Album "Symphonie meines Lebens 2" aufgenommen. Danach bedankte sie sich bei ihm dafür, dass sie dabei sein durfte und machte ihm eine Liebeserklärung.

Howard Carpendale und Kerstin Ott
Kerstin Ott und Howard Carpendale bei ihrem gemeinsamen Auftritt in der Show "SCHLAGERCHAMPIONS" im Januar 2020. Bildrechte: imago images / Future Image

Wer den Titel dieses Artikels liest und Kerstin Ott ein wenig kennt, wird sich fragen, was das bedeutet? Nein, Kerstin Ott ist, wie sie ist und liebt ihre Frau und Howard Carpendale seine. Allerdings sieht man auch an oben stehendem Bild, dass sich hier zwei umarmen, die sich mögen.

Für ein Duett auf seinem neuen Album "Symphonie meines Lebens 2" hat der Südamerikaner neben Giovanni Zarrella auch Kerstin Ott engagiert. Die Songs wurden wie beim ersten Symphonie-Album des 74-Jährigen mit dem Royal Philharmonic Orchestra aufgenommen. Auf seiner Instagram-Seite schreibt Howard darüber, dass er bei der Umsetzung großen Spaß gehabt und dass er sich besonders über seine Duettpartner Kerstin Ott und Giovanni Zarrella gefreut habe. Erscheinen wird "Symphonie meines Lebens 2" am 23. Oktober 2020.

Kerstin Ott bedankte sich auf ihrer Facebookseite bei Howard Carpendale erstaunlich emotional.

Lieber @howardcarpendale ich bin superstolz auf deinem grandiosen, neuen Album dabei zu sein. Du bist ein toller Künstler und dein lieber, trockener Humor ist unschlagbar. Ja, das ist eine Liebeserklärung.

Kerstin Ott Facebook/Kerstin Ott

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 25. September 2020 | 17:21 Uhr