Schlagerspaß in Kitzbühel Schlager macht Spaß: Klubbb3 in den Bergen

Schlager macht Spaß - nicht nur den Fans, sondern auch den Stars! Für ihre neue Sendung "Schlager macht Spaß - Klubbb3 in den Bergen" haben sich Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff etwas ganz besonderes überlegt. Dieses Mal gibt es für ihre Gäste keinen bunten Strauß an Überraschungen, dieses Mal lassen sich die Jungs der ersten internationalen Schlager-Band selber überraschen - und sind ihren Schlager-Kollegen mit Haut und Haaren ausgeliefert ... Außerdem gibt's jede Menge frische Hits!

Beatrice Egli über Schlager macht Spaß
Bildrechte: MDR/HaR Unterhaltung Multimedia

Dass Schlager Spaß macht, das glaubt man Showmaster Florian Silbereisen und seinen Bandkollegen von Klubbb3 aufs Wort! Dafür muss man die Jungs nur einmal auf der Bühne erlebt haben ... Ganz besonders viel Spaß verspricht eine neue Sendung mit Florian, Jan Smit & Christoff de Bolle: "Schlager macht Spaß: Klubbb3 in den Bergen". Dieses Mal sind es nämlich nicht Klubbb3, die ihre Gäste mit der ein oder anderen Überraschung aus der Fassung bringen, dieses Mal werden die Drei selber aufs Glatteis geführt. Denn ihre musikalischen Gäste - u.a. Beatrice Egli, Andy Borg, Sigrid & Marina, Francine Jordi, Michelle und Ben Zucker - haben den Spieß umgedreht: Ob sportliche Ausdauer, landwirtschaftliches oder musikalisches Wissen - die Aufgaben der Stars sind echte Herausforderungen!

Wir wissen überhaupt noch nicht, was auf uns zukommt! Wir freuen uns auf viele lustige Erlebnisse - und natürlich auf ganz, ganz viele Schlager!

Ob Florian das im Nachhinein auch noch so sieht? Wir werden's erfahren - am 14. September, ab 20:15 Uhr im MDR FERNSEHEN! Während sich Klubbb3 mutig und mit viel Spaß ihren Aufgaben stellen, wird dem Zuschauer die Zeit zwischen den einzelnen Spielerunden mit den neuesten Schlager-Hits versüßt, gedreht vor der atemberaubenden Naturkulisse rund um Kitzbühel.

Logo
Bildrechte: ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann

"Schlager macht Spaß - Klubbb3 in den Bergen" Mit dabei sind ...

Mit dabei sind ...

... Beatrice Egli, Francine Jordi, Alf, Jürgen Drews, Sigrid & Marina, Andy Borg, Ben Zucker, Anna-Maria Zimmermann, Michelle, Alvaro Soler, Angelo Kelly & Family, Thomas Anders und natürlich: Klubbb3!

Schlager macht Spaß: die Hits aus den Bergen!

Klubb3
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

03:12 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-230602.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Beatrice Egli
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

03:15 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-230614.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Francine Jordi
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

03:42 min

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-230612.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video
Alle anzeigen (19)

Als internationale Schlager-Band feiern KLUBBB3 einen Erfolg nach dem anderen. Ganze drei Alben haben Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff mittlerweile gemeinsam veröffentlicht und damit Charts und Hitparade gestürmt. Auch mit "Wir werden immer mehr", ihrem neuesten Wurf, enterten KLUBBB3 mühelos die Poleposition der Charts. Am 20. Oktober 2018 feiert Florian Silbereisen zum dritten Mal und live im Ersten den "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest".

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Schlager macht Spaß - Klubbb3 in den Bergen | 14. September 2018 | 20:15 Uhr

Schlagwörter:

Zuletzt aktualisiert: 14. September 2018, 22:27 Uhr