Schocknachricht Klubbb3-Sänger Christoff und sein Ritchie gehen getrennte Wege

Vor zwei Jahren machte Klubbb3-Sänger Christoff seinem Lebensgefährten Ritchie im Schlagerboom einen Heiratsantrag. Nun, zweieinhalb Jahre später, gibt Christoff auf seiner Instagram-Seite die Trennung bekannt.

Christoff de Bolle (Band Klubbb 3) + Freund, Verlobter Ritchie
Christoff (l.) und Ritchie strahlen sich beim Schlagerboom 2018 überglücklich an. Bildrechte: IMAGO / Tinkeres

Es war so romantisch: In Florian Silbereisens Fernsehshow Schlagerboom am 20. Oktober 2018 ging Klubbb3-Sänger Christoff vor seinem Lebensgefährten Ritchie auf die Knie und stellte ihm die Frage aller Fragen. Und Ritchie antwortete mit "Ja". Die Schlagerwelt war gerührt. Seitdem sind zweieinhalb Jahre vergangen, doch statt der Ankündigung einer Hochzeit, teilt Christoff jetzt auf seiner Instagram-Seite mit, dass er und Ritchie beschlossen haben, nun wieder getrennte Wege zu gehen.

Vor fast 4 Jahren habe ich dieses Prachtexemplar kennengelernt. Aber heute haben wir beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Es waren 4 fantastische Jahre und deshalb blicken wir hauptsächlich mit vielen schönen Erinnerungen darauf zurück.

Christoff de Bolle Instagram/Christoff de Bolle

Logo MDR 5 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Dieses Thema im Programm: MDR SCHLAGERWELT | MDR SCHLAGERWELT | 01. Juni 2021 | 17:53 Uhr