Kein Geheimnis mehr Liebes-Comeback bei Pietro Lombardi und Laura Maria

Sänger Pietro Lombardi und Laura Maria sind wieder zusammen. Der 30-Jährige ließ seine Follower auf Instagram wissen, dass er und Laura wieder ein Paar sind und daraus auch kein Geheimnis mehr machen.

Pietro Lombardi
Wieder verliebt: Pietro Lombardi und Laura Maria. Bildrechte: Instagram-Story/Pietro Lombardi

Bereits im Herbst 2020 waren Pietro Lombardi und die Influencerin Laura Maria Rypa ein Paar. Offiziell allerdings nur etwas mehr als einen Monat, dann gab Pietro bekannt, dass ihre Beziehung beendet ist. Immer wieder gab es Spekulationen, ob es ein Liebes-Comeback der beiden geben würde. Spätestens seit Pietros 30. Geburtstag am 9. Juni, den er auch mit Laura feierte, brodelt die Gerüchteküche. Nun hat der Sänger den Spekulationen mit einer klaren Ansage ein Ende gesetzt.

Wir machen ab heute kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind. [...] Wir haben für uns beschlossen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, es mit euch zu teilen und genießen es einfach.

Pietro Lombardi Instagram-Story

Pietro Lombardi wünscht sich ein ganz normales Familienleben

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi
Sie galten als Traumpaar: Sarah und Pietro Lombardi 2016. Bildrechte: imago images/Future Image

Pietro Lombardi ist gerade einmal 19 Jahre alt, als er 2011 die 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewinnt und von einem Tag auf den anderen bekannt ist. Während der Casting-Show verliebt sich der junge Sänger in die Zweit-Platzierte Sarah Engels, die im Finale seine stärkste Gegnerin war. 2013 heiraten sie, da ist Pietro 21, zwei Jahre später wird Söhnchen Alessio geboren. Das Leben geht für Pietro Lombardi ab wie ein Schnellzug. Pietro nimmt Alben auf, absolviert Auftritte, 2016 trennen sich Sarah und Pietro - 2019 wird die Ehe geschieden.

Pietro Lombardi mit Frau und Kind
Um Sohn Alessio kümmern sich Pietro und Sarah gemeinsam: Hier bei Alessios Schulanfang. Bildrechte: Instagram/Pietro Lombardi

In Leeroys Podcast sagt der inzwischen 30-Jährige, dass er abseits der Öffentlichkeit ein normaler Mensch sei. "Wenn ich jetzt sag‘, wo sehe ich mich in fünf Jahren: 'Ich will einfach wieder Familie. Vielleicht heiraten, Kinder kriegen, nochmal ein schönes Haus bauen und dann einfach Familienleben, mehr will ich eigentlich nicht'."

MDR SCHLAGERWELT